Termin: Samstag, 30. Januar 2027, 20 Uhr.
Veranstaltungsort: Kulturcafé-Saal, Darmstädter Straße 31, 64521 Groß-Gerau.
Eintritt: Laut Veranstalter bereits ausverkauft.
Freizeit erleben, auf neue Gedanken kommen
Hessisch, lebendig und augenzwinkernd: Bees Denäwe verbindet Comedy und lokales Sprachgefühl. Wer den besonderen Charme hessischer Unterhaltung liebt, findet in dieser Ankündigung einen Vorgeschmack auf das Kulturprogramm 2027. Allerdings ist die Vorstellung laut aktuellem Veranstalterprogramm schon ausverkauft.
Geschichte und Hintergrund
Mundart und regionale Eigenheiten sind seit Langem eine Quelle für Kabarett und Comedy. Humor, der vertraute Redewendungen und Alltagsbeobachtungen aufgreift, lebt ganz besonders von der Nähe zum Publikum.
So erfahren Sie mehr
Verbindliche Informationen über Teilnahme, mögliche Änderungen und gegebenenfalls noch verfügbare Plätze finden Sie beim Veranstalter. Bei unvollständiger Ortsangabe wird die genaue Adresse bewusst nicht geschätzt.
Entfliehen Sie dem Alltag, gewinnen Sie neue Eindrücke und gestalten Sie Freizeit bewusst und abwechslungsreich – mit Musik, Kultur und Begegnung.
Mit besten Empfehlungen, TVüberregional, Redakteur Oliver Döll und Team.
Redakteur Oliver Döll – www.tvueberregional.de und www.dölltv.de – Ihr Berichterstatter aus Ihrer Region.
