Hilfsbereiten Busfahrer bestohlen

Karlsruhe – Hilfsbereiten Busfahrer bestohlen

 
 

Karlsruhe (ots)

Ein hilfsbereiter Busfahrer wurde am Montag in der Zeit zwischen 13.55 Uhr und 15.30 Uhr bestohlen. Im Tatzeitraum fuhr der Busfahrer die Linie 10 Ettlinger Tor. Hierbei half er einem Rollstuhlfahrer beim Einsteigen am Ettlinger Tor und später beim Aussteigen am Bahnhofsvorplatz. Dabei musste er jeweils kurzzeitig seine Fahrerkabine verlassen. Dies nutzte ein dreister Dieb für sich und entwendete aus der Fahrerkabine eine Aktentasche in der sich Bargeld und ein Münzgeldwechsler befand. Der entstandene Schaden beziffert sich auf einen geringen dreistelligen Betrag.

Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter der Telefonnummer 0721 666-3411 entgegen.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Kommentar schreiben

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Überspielungen

Goldsparbox Goldsparen
TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes