Hockenheim: Bettelbande in Hockenheim unterwegs ? Geschädigte melden sich bei der Polizei

Hockenheim: Bettelbande in Hockenheim unterwegs ? Geschädigte melden sich bei der PolizeiBlaulich, Polizeiauto, Polizei, Unfall, Einsatzkräfte, Schutzkräfte, Verkehrschaos, Polizei-Kraichgau, Polizei-Waghäusel, Hockenheim, Reilingen, St. Leon-Rot,Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Mehrere Anrufe erreichte am Montagvormittag die Polizei, wonach osteuropäische Personen in verschiedenen Teilen Hockenheims an Häusern läuteten und nach Geld bettelten.

Immer wieder hielten die Unbekannten Zettel vor, auf denen um eine Spende für eine Rückfahrt nach Rumänien gebeten wurde.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen der Hockenheimer Polizei rückten aus und konnten im Rahmen der Fahndung schließlich ein Duo – hierbei handelt es sich um einen 21- und 28-Jährigen aus Rumänien – in der Leipziger Straße antreffen.

Aufgefunden wurde ein geringer Bargeldbetrag sowie diverse Bettelzettel. Im Rahmen der Kontrolle machten zudem zwei ältere Damen auf sich aufmerksam, die gegenüber den Beamten angaben, von dem unbekannten Duo angesprochen und um eine Spende gebeten worden zu sein.

Den beiden Männern wurde ein Platzverweis für das Stadtgebiet von Hockenheim erteilt.

Kommentar schreiben

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes