Hockenheim : Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße, Opfer mit Körperverletzung gesucht – 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Hockenheim : Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße, Opfer mit Körperverletzung gesucht – 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

14.02.2018 – 12:59
Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Hockenheim : Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße, Opfer mit Körperverletzung gesucht - 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommenZwei aufmerksame und couragierte Zeugen beobachteten am Dienstag gegen 19.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.

Ein Jugendlicher schlug mit der Faust auf einen Mann ein, anschließend trat er das auf dem Boden liegende Opfer.

Nachdem sich die beiden Zeugen bemerkbar machten, flüchtete der Täter in Begleitung eines Jugendlichen, der bei der Tat daneben stand.

Das Opfer, das eine klaffende Wunde am linken Auge erlitt, entfernte sich dann aber ohne seinen Namen zu hinterlassen, vom Tatort.

Die Zeugen verständigten über Notruf die Polizei, die den Tatverdächtigen und seinen Begleiter, beide 17 Jahre alt, im Rahmen der Fahndung antreffen und festnehmen konnten.

Der Tatverdächtige aus dem Landkreis Karlsruhe hatte reichlich Alkohol intus, ein späterer Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,1 Promille.

Trotz frischer Blutspuren an den Händen bestritt er die Tat.

Bei seiner Durchsuchung wurde ein Smartphone gefunden, das er zuvor gefunden haben will, das Gerät wurde sichergestellt.

Da er bereits zuvor erkennungsdienstlich behandelt worden war, wurde er in die Obhut eines verständigten Erziehungsberechtigten gegeben. Sein gleichaltriger Begleiter aus Heidelberg zeigte sich ziemlich wortkarg, auch er war alkoholisiert.

Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Hockenheim, der Geschädigte wird gebeten sich unter Telefon 06205/28600 dort zu melden.

Kommentar schreiben

Werbung

.


Goldsparbox Goldsparen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

Überspielungen

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

.

TVüberregional auf Facebook

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

.

goldankauf wiesloch

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

Das Neueste

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes