Aufgrund von technischen Arbeiten an der Service BW-Schnittstelle des
Landes Baden-Württemberg bestehen aktuell Probleme bei der Anzeige
der Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung
Hockenheim auf der städtischen Internetseite.

Daher werden Personen mit Anliegen gebeten, bei Fragen Kontakt mit der
zentralen Information der Stadt unter info@hockenheim.de oder telefonisch
unter 06205 21-0 aufzunehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an
der Zentrale vermitteln das Anliegen dann an die zuständigen Mitarbeiter
weiter.
Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten eingeschränkten Erreichbarkeit
des Rathauses sind die Bürgerinnen und Bürger grundsätzlich angehalten,
ihre Anliegen primär über digitalem oder telefonischem Wege an die
Mitarbeiter der Stadtverwaltung weiterzugeben. Außerdem können
Anliegen rund um die Uhr über das Kontakt-Formular des Service-Chats
auf der Startseite der Stadtverwaltung Hockenheim unter
https://hockenheim.de übermittelt werden.

 


 

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