Jahreshauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Rauenberg

Jahreshauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Rauenberg

Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Rauenberg (RaRoMa) im Bürgerhaus in Rotenberg statt .

Hier wurden zahlreiche Kameradinnen und Kameraden befördert, weiter wurden für besondere Verdienste im Feuerlöschwesen durch den Kreisfeuerwehrverband Ehrungen durchgeführt, ebenfalls wurden staatliche Ehrungen für 15,20,30,40 und sogar für 50 Dienstjahre durchgeführt.

Den Geehrten nochmals mein Glückwunsch macht weiter so,nur gemeinsam sind wir stark,kommt alle gut von den Einsätzen zurück .

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Beitrag von Friedrich Sommer

https://www.facebook.com/friedrich.sommer.90

 

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes