Karlsruhe – Exhibitionist aufgetreten

Karlsruhe – Exhibitionist aufgetreten

 
 

Karlsruhe (ots)

Gestern wurde gegen 10.30 Uhr ein 44-jähriger Mann im Bereich der Rheinstraße in Karlsruhe festgenommen, da er sich zuvor gegenüber einer unbekannten Frau in der Lameystraße unsittlich entblößt hatte. Eine aufmerksame Passantin hatte den Vorfall bemerkt und die Polizei verständigt.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann dann in der Rheinstraße festgenommen werden.

Die unbekannte Frau, gegenüber der sich der 44-Jährige unsittlich verhalten hatte, konnte nicht mehr angetroffen werden. Sie oder eventuelle andere Geschädigte können sich mit der Kriminalpolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Fahrrad Verleih Reilingen

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp


Goldsparbox Goldsparen
#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Überspielungen
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes