Karlsruhe – Radfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Ein 81-Jähriger Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Karlsruhe beim Überqueren einer Straße von zwei Pkws erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 81-Jährige mit seinem Fahrrad kurz nach 15:30 Uhr den Fuß- und Radweg vom Durlach-Center kommend in Richtung Rintheim.

Als er dabei die Elfmorgenbruchstraße überqueren wollte, übersah er offenbar die aus Richtung Weinweg herannahenden Fahrzeuge.

In der Folge wurde der 81-Jährige zunächst von dem Renault eines 48-Jährigen seitlich erfasst und stürzte anschließend auf die Motorhaube des nachfolgenden Skoda eines 27-Jährigen.

Karlsruhe - Radfahrer bei Unfall tödlich verletztDurch den Unfall erlitt der 81-Jährige schwerste Verletzungen, an denen er trotz umgehend verständigter Rettungskräfte noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Florian Herr, Pressestelle / Klaus Ott, PvD

Polizeipräsidium Karlsruhe

Kommentare sind geschlossen

Werbung

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes