Karriereweg von Deniz im Haus Melchior in Rauenberg

 

Hi, ich bin der Deniz, 22 Jahre jung und würde euch heute gerne meinen Karriereweg mitteilen, den ich im Haus Melchior erleben durfte.

2017 habe ich meine 3-jährige Ausbildung zum Altenpfleger angefangen und diese 2020 absolviert.

Knapp ein Jahr später wurde mir die Stelle als Wohnbereichsleitung auf dem WB 2 und 3 angeboten.

Für einen jungen Menschen wie mich war es, so dachte ich zumindest, das Beste was mir passieren kann.

Ich mit gerade mal 21 darf den größten Wohnbereich leiten.

Im September 2021 fing ich an die Abendschule zu besuchen, um eine Weiterbildung als Pflegedienstleitung mit Schwerpunkt „Leitung einer Pflege- und Funktionseinheit“ zu absolvieren.

Nun haben wir 2023 und ich kann mit Stolz sagen, ich habe auch diese Weiterbildung gemeistert und das alles mit einer 100-Prozent-Stelle als Wohnbereichsleitung.

Deshalb möchte ich aus tiefstem Herzen meinem einzigartigen Wohnbereich danken, dass sie immer zu mir standen, mich schätzten und unterstützten, wo es nur ging.

Aber auch bei meiner Pflegedienstleitung Herrn Landerer und unserer Residenzleitung Frau Uhrich möchte ich mich für Ihr großes Vertrauen in mich bedanken.

Sie haben mich jederzeit bestärkt in meinem Tun.

Ich möchte jedem mit auf dem Weg geben, dass man alles in seinem Leben erreichen kann, wenn man es nur wirklich will.

Vielen Dank!!

 

Facebook Seite Haus Melchior in Rauenberg:

https://www.facebook.com/RoemergartenResidenzenGmbH

 

 

Der Beitrag im Facebook:

https://www.facebook.com/100048993846275/posts/pfbid02UF2MECu6rpRT3CHrBVdJ7XyqVDpofdy9kp5Guh7b6rk13kxAG5tkPmLjSBXPdv8pl/

 

 

Karriereweg von Deniz im Haus Melchior in Rauenberg
Karriereweg von Deniz im Haus Melchior in Rauenberg
Karriereweg von Deniz im Haus Melchior in Rauenberg
Karriereweg von Deniz im Haus Melchior in Rauenberg

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur