Kawasaki USA wird bis 2022 sechs Fahrzeuge ankündigen

Kawasaki USA wird bis 2022 sechs Fahrzeuge ankündigen

Kawasaki Motors Corp.U. S. A. gab auf seiner offiziellen Website bekannt, dass es im Oktober sechs neue 2022-Fahrzeuge vorstellen wird.

Kawasaki USA wird bis 2022 sechs Fahrzeuge ankündigen5. Weitere drei Motorräder werden im November enthüllt. 23 (die während der EICMA fallen würde).

Alle neun Fahrzeuge (acht Motorräder und ein Jetski) sind abgebildet, jeweils überdacht, mit einem Timer, der die Minuten bis Oktober herunterzählt. 5 Aufdecken. Es ist auch erwähnenswert, dass die Ankündigung nur für Kawasaki U. S. A. gilt, was bedeutet, dass einige Modelle möglicherweise bereits in anderen Märkten veröffentlicht wurden. 23. November Aufrufe sind eher Weltpremieren.

Obwohl es verlockend ist, Hypothesen durch die Analyse der Formen der Abdeckungen aufzustellen, ist es wichtig zu beachten, dass sie vollständig digital erscheinen und auf Ihren Motorradprofilbildern mit Photoshop bearbeitet wurden. Das Faltmuster der Fahrräder der ersten Reihe ist zu ähnlich, um Zufall zu sein, mit einer kleinen Anpassung, um sie ein bisschen anders aussehen zu lassen (insbesondere die beiden mittleren Reihen in der ersten Reihe sind fast identisch, aber für ein bisschen Airbrushen) wo die Spiegel herausragen).

Die Motorradteile, die wir sehen, sind jedoch beredter, was zu erwarten ist. Von den acht Motorrädern sehen wir bei fünf nur einen Teil des Vorderrades, bei einem anderen einen Teil der Auspuffanlage und das Hinterrad. Die beiden Fahrräder neben dem Jetski haben Speichenräder und das nächste hat Noppenreifen.

Diese kleinen Einblicke, plus ein Blick darauf, was Kawasaki für 2022 hat und noch offenlegen muss, plus einige Informationen aus anderen Quellen, können wir einige fundierte Vermutungen anstellen, was sie sein werden.

Wir erwarten, dass eines der Modelle im Oktober bestätigt wird. 5 für Z650RS. Kawasaki hat die Retro-Version des Z650 in seinen sozialen Netzwerken auf den internationalen Märkten gehänselt, mit einer Enthüllung für September. 27. Die US-Konten von Kawasaki nahmen jedoch nicht an der Teaser-Kampagne teil. Wie bereits berichtet, hat Kawasaki Emissionszertifizierungsdaten des California Air Resources Board sowie der US-amerikanischen National Highway Traffic and Safety Administration für das Motorradmodellcode ER650M vorgelegt, das wir als z650rs betrachten.

Das würde erklären, warum der US-Arm Kawasaki nicht an der internationalen Teaser-Kampagne teilnimmt: Kawasaki USA wollte die Z650rs-Enthüllung im Rahmen seines größeren Enthüllungsmodells im Oktober retten. 5. statt 27. September Datum im Video-Teaser. Die Radspeichen des Motorrads in der ersten Reihe ähneln den Rädern der Z900RS, daher vermuten wir, dass dies ein Ersatz für die Z650rs ist.

Apropos Z900RS, das dritte Fahrrad in der ersten Reihe hinten hat ebenfalls ähnliche Räder, aber in einem goldenen Farbton. Wir vermuten, dass es sich hier um die im letzten Monat in Europa enthüllte Z900RS SE handelt, mit spezieller „Gelbkugel“-Lackierung und goldenen Rädern.

Jetzt wissen Sie, wo Sie ein motorrad gebraucht kaufen können

Gebrauchte Kawasaki-Motorräder sind bei Motomox erhältlich

Zwischen den beiden RS-Modellen befindet sich ein Motorrad mit einem Vorderrad, das dem Vorderrad der Z900 ähnelt. Kawasaki hat bereits die 2022 Z900 für die USA angekündigt, daher vermuten wir, dass dies die Anfang dieser Woche in Europa angekündigte SE-Version ist. Die Z900 SE bietet ähnliche Verbesserungen wie die Z900RS SE, einschließlich Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Bremsen. Auch die Z900 SE hat grüne Streifen auf den Felgen; Bei der Beleuchtung und Bildauflösung des Teasers ist es schwer zu sagen, aber der Balken am Vorderrad scheint einen leichten Grünstich zu haben.

Die Modelle mit zwei Speichen sind etwas schwieriger herauszufinden. Wenn man sich ansieht, was die Kawasaki-Modelle 2021 für 2022 noch bestätigen müssen, sieht dieses mit Straßengummi dem W800 ähnlich. Der mit den Offroad-Reifen ist ein bisschen rätselhaft, da alle 2021 Kawasaki Motocross-Bikes bereits angekündigt wurden, mit Ausnahme der KX 100, die durch die KX 112 ersetzt wurde Noch zu bestätigen ist die KLX 230, also vielleicht eine solche Möglichkeit.

Bei den drei Heckmodellen vermuten wir, dass dies die drei lauten Modelle sein werden, die auf der EICMA gezeigt werden. Das nächstgelegene Fahrrad ist das einzige, von dem wir die Details ausspionieren können, aber was wir sehen, sieht der Ninja 1000SX ähnlich.

Wir vermuten, dass einer davon der aktualisierte H2 SX sein wird. Kawasaki hat 2019 eine Vereinbarung mit Bosch geschlossen, um als erster japanischer Hersteller ein Tempomat-Radar anzubieten. Es ist fast zwei Jahre her und wir haben das Kawasaki-Radar noch nicht gesehen, aber wir vermuten, dass es auf der EICMA gezeigt wird. Das Modell, das am ehesten mit dieser Technologie ausgestattet wird, ist der H2 SX, das große Ticket der Kawasaki Sport-Tourer.

Beim letzten Modell erwarten wir, dass es sich um das Ninja ZX-Modell handelt. Für 2022 wurde noch keines der Kawasaki ZX-Modelle angekündigt, und die EICMA ist der logische Ort dafür. Die ZX-10R und ZX-10rr erhielten bereits letztes Jahr ein großes Update, sodass die ZX-6R ein Update benötigt. Da die World Supersport Class bald neue Modelle erhält, ist es möglich, dass die 636cc ZX-6R unter den neuen Regeln antreten kann. Wenn ja, die aktualisierte mia

es würde Sinn machen.

Natürlich haben wir zumindest bei einigen die Marke überschritten, also müssen wir bis Oktober warten. 5. und 23. November, um zu sehen, was Kawasaki auf Lager hat. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie andere Vermutungen haben, was sich unter der Plane befindet.

Kommentar schreiben

Werbung

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

.

TVüberregional auf Facebook

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

.


Goldsparbox Goldsparen

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

.

goldankauf wiesloch

Überspielungen

Das Neueste

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes