Kronau – Rettungswagen nach Ausweichmanöver beschädigt – Polizei sucht Zeugen

 

Gegen 09:40 Uhr kam es an der Kreuzung Am Einkaufszentrum / Beethovenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem mit Sondersignalen fahrenden Rettungswagen.

DKronau - Rettungswagen nach Ausweichmanöver beschädigt - Polizei sucht Zeugenie Rettungskräfte befanden sich gerade im Einsatz, als sie auf einen im Kreuzungsbereich stehenden silbergrauen Opel zufuhren. Als der RTW den Pkw überholen wollte, fuhr der unbekannte Opelfahrer offenbar los. Um nicht mit dem Pkw zu kollidieren wich der Rettungswagenfahrer auf den Gehweg aus und kam im dortigen Grünstreifen zum Stehen. Nachdem die Besatzung nach dem entstandenen Schaden schauen wollte, hatte sich der Opelfahrer bereits von der Örtlichkeit entfernt. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Polizei sucht nun den noch unbekannten Fahrzeugführer des silbergrauen Opel Kombi. Zeugenhinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Bad Schönborn unter der Rufnummer 07253-80260 entgegen.

  • PR Agentur RPM
  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel

 

Polizeipräsidium Karlsruhe

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur