Ladung eines Müllwagens fing Feuer

Ladung eines Müllwagens fing Feuer

Nußloch– Gegen 9.00 Uhr am Montagmorgen, wurden die Feuerwehren Nussloch und Sandhausen durch die integrierte Leitstelle Rhein-Neckar zu einem Brand bei der Zufahrt zum Racket-Center in Nussloch gerufen. Die Ladung eines Müllwagens hatte Feuer gefangen.

Um den Brand löschen zu können, musste der Müll an Ort und Stelle Abgekippt werden. Nach dem Abkippen hatten die Feuerwehren Nussloch und Sandhausen den Brand rasch unter Kontrolle. Um eventuelle Glutnester zu ersticken und ein nochmaliges Entzünden zu vermeiden, wurde der Müll mit Löschschaum bedeckt.

Die Zufahrt zum Rocket-Center musste in der Zeit der Löscharbeiten kurzzeitig gesperrt werden.

Bilder: Feuerwehr Nussloch

 

 

 

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

TVüberregional auf Facebook

 

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes