Östringen – Polizei sucht Zeugen nach mutmaßlicher Körperverletzung…

An der Supermarktkasse eines in der Thomas-Howie-Straße gelegenen Supermarktes in Östringen soll es am Freitag gegen 14.15 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein.

Offenbar war es im Kassenbereich zwischen einem noch zu ermittelnden Mann und zwei Frauen zu einem Streit gekommen, die einen 7-jährigen Jungen bei sich hatten. Der Unbekannte habe aggressiv seinen Einkaufswagen gegen eine der Frauen wie auch gegen den Schüler geschoben und beide dabei leicht verletzt.

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich für eine Zeugenaussage mit dem Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253 80260 in Verbindung zu setzen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kommentar schreiben

Werbung


Goldsparbox Goldsparen
Überspielungen
TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes