Oftersheim: 33-Jähriger mit über 1,4 Promille und ohne Führerschein unterwegs

OftBlaulich, Polizeiauto, Polizei, Unfall, Einsatzkräfte, Schutzkräfte, Verkehrschaos, Polizei-Kraichgau, Polizei-Waghäusel, Hockenheim, Reilingen, St. Leon-Rot,ersheim (ots) – Ohne Führerschein aber dafür mit über 1,4 Promille war ein 33-jähriger VW-Fahrer am frühen Dienstag, gegen 4:25 Uhr, auf der B291 unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Schwetzingen hielt den Autofahrer zu einer Verkehrskontrolle an, wobei sich herausstellte, dass der Mann gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Da der 33-Jährige zudem deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte, musste er die Beamten mit zum Polizeirevier begleiten. Nachdem ihm dort eine Blutprobe entnommen und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden, durfte er das Revier wieder verlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes