Person erleidet bei Auseinandersetzung tödliche Verletzungen durch Messer

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Gegen 20:15 Uhr kam es im Bereich der Mittelstraße in der Neckarstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Eine Person wurde in der Folge mit einem Messer attackiert. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb die Person aufgrund der schwere ihrer Verletzungen kurz darauf in einem nahegelegenen Krankenhaus.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurden drei Personen festgenommen.

Die genauen Hintergründe der Tat werden derzeit vom Dezernat Kapitaldelikte in Mannheim unter Einbeziehung der Kriminaltechnik ermittelt.

Polizeipräsidium Mannheim

 


Mannheim-Neckarstadt: Derzeit größerer Polizeieinsatz in der Mittelstraße

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Nach ersten Meldungen ist es gegen 20:19 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Mittelstraße gekommen. Derzeit läuft ein größerer Polizeieinsatz, Rettungskräfte sind ebenfalls vor Ort. Die Mittelstraße ist derzeit geseperrt.

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Fahrrad Verleih Reilingen

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes