POL-KA: Bruchsal – Nach Bedrohung festgenommen

POL-KA: Bruchsal – Nach Bedrohung festgenommen

 
 

Karlsruhe (ots)

Ein 31-jähriger Mann wurde am späten Donnerstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, von der Polizei in einem Parkhaus festgenommen. Er hatte zuvor eine Passantin im Bereich der Brücke über die Bundesstraße 35 mit einem Küchenmesser bedroht. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zur Festnahme des 31-Jährigen. Die Geschädigte hatte den Mann sehr gut beschrieben, sodass Beamte des Polizeireviers Bruchsal ihn in einem Parkhaus festnehmen konnten. Der Mann hatte das Küchenmesser noch bei sich.

Ersten Ermittlungen zufolge befindet sich der Beschuldigte in einem psychischen Ausnahmezustand. Er war in den vergangenen Tagen bereits mehrfach aufgefallen. Eine Unterbringung wurde in die Wege geleitet.

Kommentare sind geschlossen

Werbung

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Überspielungen
TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Fahrrad Verleih Reilingen

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes