POL-KA: (KA) Karlsruhe – Autofahrer kollidiert mit Laterne

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Autofahrer kollidiert mit Laterne

 
 

Karlsruhe (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 30 Jahre alter Autofahrer zu, als er am Donnerstagabend mit seinem Golf gegen einen Laternenmast fuhr.

Gegen 18:00 Uhr der Golf-Fahrer die G.-Braun-Straße in Richtung Annweiler Straße und wollte dort nach rechts abbiegen. Hierbei bemerkte er den von links kommenden Pkw zu spät. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkte der 30-Jährige sein Fahrzeug nach rechts und kollidierte in der Folge mit einer Laterne. Durch den Unfall zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Kommentare sind geschlossen

Werbung

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Überspielungen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes