POL-KA: (KA)Karlsruhe-Oststadt – Bahn streift Fußgänger

POL-KA: (KA)Karlsruhe-Oststadt – Bahn streift Fußgänger

 
 

Karlsruhe (ots)

Beim Queren eines Bahnübergangs an der Haltestelle Gottesauer Platz/BGV wurde am Montagnachmittag ein 75 Jahre alter Fußgänger von einer einfahrenden Bahn gestreift und glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Fußgänger führte sein Fahrrad mit und überquerte gegen 14.10 Uhr zunächst von Norden her die Fußgängerfurt der Durlacher Allee bei grüner Fußgängerampel. Als er die Furt passiert hatte, wartete er vor den Bahngleisen bei Rotlicht. Eine stadtauswärts fahrende Straßenbahn hatte er wahrgenommen, die in Gegenrichtung fahrende Tram hatte er wohl aber übersehen. Das Vorderrad seines Fahrrades ragte offenbar in das Lichtraumprofil und wurde von der Vorderkante der Bahn leicht gestreift, worauf der Bahnführer sofort eine Gefahrenbremsung einleitete. Der 75-Jährige zog sich dabei Schürfwunden am linken Knie zu und wurde vom Notarzt und Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt. Nennenswerter Schaden entstand nicht.

Der Bahnverkehr war aufgrund des Unfalls bis gegen 14.45 Uhr auf der Stecke der Durlacher Allee unterbrochen.

Ralf Minet, Pressestelle

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Fahrrad Verleih Reilingen

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TVüberregional auf Facebook

 

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes