POLIZEI SUCHT HUND – BAB 61, Gemarkung Speyer: Hund auf Abwegen, Hinweise auf Eigentümer erbeten!

POLIZEI SUCHT HUND – BAB 61, Gemarkung Speyer: Hund auf Abwegen, Hinweise auf Eigentümer erbeten!

31.08.2017 – 09:57

 

Speyer (ots) – Ein Hund sorgte am frühen Mittwochmorgen auf der A 61bei Speyer für größere Aufregung.

POLIZEI SUCHT HUND - BAB 61, Gemarkung Speyer: Hund auf Abwegen, Hinweise auf Eigentümer erbeten!Gegen 09:10 Uhr wurde einer Streife des Verkehrskommissariats Walldorf mitgeteilt, dass ein kleiner Hund auf der Fahrbahn der Autobahn 61 in Höhe des Parkplatzes Spitzenrheinhof in Richtung Süden unterwegs sei. Tatsächlich sichteten die Beamten, die ganz in der Nähe eingesetzt waren, den Vierbeiner auf der Hauptfahrbahn. Das Tier wechselte mehrfach die Richtungsfahrbahn, um letztlich seinen Weg Richtung Rheinbrücke/Hockenheim fortzusetzen. Der Geistesgegenwart eines Rettungswagenfahrers sowie des Fahrers eines Sattelschleppers dürfte es zu verdanken sein, dass Fifi noch am Leben ist. Ersterer schaltete das Blaulicht ein und gemeinsam mit dem Lasterfahrer bremsten beide den Verkehr so weit herunter, dass die Polizei die Verfolgung zu Fuß fortsetzen konnte.

Sonderlich erbaut war der Hund darüber allerdings nicht: Bevor er -etliche Hundert Meter weiter, in Höhe der Rheinbrücke- eingefangen werden konnte und die Aktion ein mehr oder weniger glückliches Ende fand, biss er beide Retter in die Hand.

Das völlig erschöpfte Tier wurde fixiert und in ein Tierheim gebracht. Erste Ermittlungen ergaben, dass es weder ein Halsband trug noch gechipt ist. Bei dem Geretteten handelt es sich um einen Malteser-Lasso-Mix.

Personen, die Hinweise zum Eigentümer des Hundes oder seines Herkunftsortes geben können, werden gebeten, die Polizei unter 06227/35826-0 anzurufen.

 

Kommentar schreiben

Werbung

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

TVüberregional auf Facebook

 

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Fahrrad Verleih Reilingen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes