Reilingen: Duo bricht in Anwesen in der Leipziger Straße ein – Bargeld erbeutet

Reilingen: Duo bricht in Anwesen in der Leipziger Straße ein – Bargeld erbeutet

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Reilingen: Duo bricht in Anwesen in der Leipziger Straße ein - Bargeld erbeutetWährend die Geschädigte ihr Haus in der Leipziger Straße am Mittwochnachmittag verlassen hatte, machten sich zwei bislang unbekannte Täter gegen 17.30 Uhr an der Terrassentüre zu schaffen und stiegen letztlich in das Einfamilienhaus ein.

Nach dem Durchsuchen diverser Räume und auch Behältnisse fielen dem Duo Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro in die Hände.

Ein Anwohner hatte zur genannten Zeit die Männer gesehen und auch angesprochen. Doch diese reagierten nicht weiter, verabschiedeten sich lediglich und entfernten sich in nicht bekannte Richtung.

Kurz darauf kam auch die Geschädigte nach Hause; zwischenzeitlich hatte der Anwohner bereits die Beamten des Polizeireviers Hockenheim alarmiert.

Er beschrieb die Männer wie folgt:

1. Person: Mitte 20, ca. 180 cm groß, Kurzhaarschnitt, hageres Gesicht; trug schwarzen Pullover, schwarze Hose, schwarze Turnschuhe mit weißen Sohlen.

2. Person: Ca. 180 cm groß; trug dunkle Kleidung.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an. Passanten, die gegen 17.30 Uhr evtl. auf die beiden Männer in der Leipziger Straße aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, oder der

Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

TVüberregional auf Facebook

 

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes