Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Motorrad – Motorradfahrer leicht verletzt – 5.000 Euro Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:50 Uhr in der Neulandstraße.

Motorrad - Motorradfahrer leicht verletzt - 5.000 Euro SachschadenEin 58-Jähriger Hyundai-Fahrer wollte von der dortigen Tankstelle nach links auf die Neulandstraße abbiegen, als er einen 52-Jährigen Motorradfahrer übersah, welcher auf der Neulandstraße in Richtung Steinsfurt unterwegs war, und mit diesem kollidierte.

Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro.

  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • oelwelt24 olivenoel
  • TK Event Gastro Baiertal

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Polizeipräsidium Mannheim

 

Mannheim-Lindenhof: Streitigkeiten in Parkanlage; Wer hat was gesehen und/oder Film-bzw. Videoaufnahmen von dem Geschehen gefertigt? – Polizei bittet um Hinweise

Mannheim-Lindenhof (ots)

Am Freitagnachmittag, zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr, gerieten ein 34-jähriger Mann und eine 35-jährige Frau in der Parkanlage im Bereich „Hanns-Glückstein-Platz“ offenbar in Streit. Im weiteren Verlauf soll der Disput dann in Handgreiflichkeiten gemündet haben. Erst als Passanten hinzugekommen und auf das Geschehen aufmerksam geworden wären, soll die körperliche Auseinandersetzung beendet worden sein.

Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und/oder mit ihrem Mobiltelefon Film-sowie Videoaufnahmen davon gefertigt haben, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen und sich an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 zu wenden.

 

 

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Unter Alkohol Unfall verursacht

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Unter Alkoholeinfluss verursachte am frühen Sonntagmorgen ein 36-jähriger Mann in Ketsch einen Verkehrsunfall. Der Mann befuhr gegen 4 Uhr mit seinem Hyundai die Gutenbergstraße in Richtung Walldorfer Straße. Beim Linksabbiegen in die Bahnhofsanlage verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn am und prallte gegen einen geparkten Mini. Anschließen setzte er seine Fahrt einfach fort, fuhr über die Grünanlage in die Scheffelstraße, wo er gegen einen großen Stahlcontainer prallte, wo seine Fahrt schließlich endete. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, kümmerte sich um den 36-Jährigen, der sich eine blutende Verletzung am Kopf zugezogen hatte.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Dem Mann, der schließlich zur Behandlung seiner Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert worden war, wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

 

Bammental
Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht

Bammental / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Laufe des Freitag Morgens kam es im Hermann-Löns-Weg, auf dem Parkplatz hinter dem dortigen Altenheim, zu Beschädigungen von 2 geparkten Fahrzeugen. In beiden Fällen handelt es sich dabei um Mercedes-Benz. Nachdem die Halter, gegen 14.00 Uhr, an ihre Fahrzeuge zurückkamen stellten sie die Schäden fest und verständigten die Polizei. Nach aktuellem Ermittlungsstand gehen die Ermittler des Polizeireviers Neckargemünd aufgrund des Schadensbildes davon aus, dass die Schäden durch das Entleeren der Mülltonnen durch die Müllabfuhr entstanden sein könnten. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter der Tel.: 06223/9254-0 in Verbindung zu setzen.

 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics