Speyer – Fahrt unter Drogeneinfluss

Speyer – Fahrt unter Drogeneinfluss

blaulicht polizei, polizeiauto, streifenwagen,Speyer (ots) – 08.11.2018, 01.55 Uhr Im Rahmen einer Kontrolle in der Spaldinger Straße wurden bei einem 29-jährigen BMW Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Test reagierte positiv auf Kokain. Dem aus Schwegenheim stammenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeugs wurde ein Beutel mit mehreren abgepackten Portionen Kokain aufgefunden. Wegen des Fundes bestand der Verdacht, dass es sich beim Mann um einen Drogendealer handeln könnte. Nach Rücksprache mit der Bereitschaftsstaatsanwältin wurde die Wohnungsdurchsuchung angeordnet. Dabei konnten weitere 250g Cannabis und 28g. Kokain aufgefunden und sichergestellt werden.

Quelle:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes