St. Leon-Rot: Einbruch in Firmenhalle; landwirtschaftliche Maschinen und Geräte entwendet; Zeugen gesucht

St. Leon-Rot: Einbruch in Firmenhalle; landwirtschaftliche Maschinen und Geräte entwendet; Zeugen gesucht. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Firmenhalle in der Straße „An der Autobahn“

St. Leon-Rot: Einbruch in Firmenhalle; landwirtschaftliche Maschinen und Geräte entwendet; Zeugen gesuchtim Ortsteil St. Leon eingebrochen und landwirtschaftliche Maschinen bzw. Geräte, darunter eine Motorsäge, Bohrmaschinen und Kompressoren, im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Hinzu kommt noch ein Sachaschaden am aufgebrochenen Hallentor von rund 1.000.- Euro.

Zeugen, die Verdächtiges, sowohl Personen als auch Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

St. Leon-Rot (ots)

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentar schreiben

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Überspielungen
#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp


Goldsparbox Goldsparen
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes