St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde ein 55-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der 55-Jährige war kurz nach sechs Uhr mit seinem Fahrrad auf dem linken Gehweg der Hebelstraße in Richtung Feld unterwegs. Dabei geriet seine Jogginghose in die Kette, wodurch der 55-Jährige auf die Straße stürzte. Der Radler zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in eine Klinik eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Nach ersten Erkenntnissen konnten die behandelnden Ärzte Lebensgefahr nicht ausschließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TVüberregional auf Facebook

 

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes