Spider Murphy Gang, Wolfgang Ambros, STS, Reinhard Fendrich, Hubert von Goisern, Ostbahn Kurti, Falco und andere Stars aus der Austropopszene, deren Lieder die vier Musiker auf ihre eigene Art covern. 

… So wurde aus „Money for Nothing“ von den Dire Straits „Goild für nix“, aus „Death Flower“ von den Rolling Stones „Klane Susi“, und aus „You shook me all night long“ von AC/DC „Wegen dir hoab i Noachts ka Ruahr“ um nur drei Beispiele zu nennen …

Tiroler Bauernbuffet mit Live-Musik „Mir sans“ 30.03. bei Freudensprung

Tiroler Bauernbuffet, Live-Musik "Mir sans" 30.03. in Dielheim bei FreudensprungEs sind noch einige Plätze frei.

Jetzt schnell reservieren:

  • TK Event Gastro Baiertal
  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • oelwelt24 olivenoel

Tiroler Bauernbuffet mit Live-Musik von Mir Sans am Samstag, 30. März 2019 von 19:00 bis 21:00.

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1145017098994563/

Reservierungen nimmt das Stadl-Team gerne unter 06222-9397163 entgegen.

Freut euch auf ein tolles Buffet (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) mit lauter herzhaften Schmankerln aus der Tiroler Küche…

Preis pro Person: 29,90 Euro
Kinder ab 5 Jahre: 15,00 Euro
Kinder bis 5 Jahre: frei

Freudensprungs Kaffeestadl,

Erlenbachhof 1,

69234 Dielheim

Tel.: 06222-9 397163

Fax: 06222 – 9 39 71 62

Wenn man in Tracht erscheint, erhält man ein Stamperl Williams Christ aufs Haus.

Noch mehr über Freudensprung und seine Veranstaltungen sehen Sie hier: 

Kaffeestadl: https://tvueberregional.de/category/gesellschaft/restaurant-empfehlung/freudensprungs-kaffeestadl-dielheim/

 

 

Mir sans …… die Austropop und Austrorockband aus dem Kraichgau.

Den nicht nur in Österreich legendären Austropop hat sich die Coverband „Mir sans“
auf ihre Fahnen geschrieben.

Die vier Musiker aus Eschelbach, Neckarbischofsheim und Offenau, die alle in zahlreichen anderen Bands ihre musikalische Erfahrungen gesammelt haben, sind beseelt von den Musikgrößen aus dem Alpenland.

So sind es auch in erster Linie die Austropoplegenden Wolfgang Ambros, STS, Reinhard Fendrich, Hubert von Goisern, Ostbahn Kurti, Falco und andere Stars aus der Austropopszene, deren Lieder die vier Musiker auf ihre eigene Art covern.

Tiroler Bauernbuffet mit Live-Musik Mir sans 30.03. bei Freudensprung Dielheim (3)Nicht fehlen dürfen aber auch andere Mundartbands, wie beispielsweise die Spider Murphy Gang aus Bayern. Gekrönt wird das Ganze von eigenen Texten zu
bekannten Songs.

So wurde aus „Money for Nothing“ von den Dire Straits „Goild für nix“, aus „Death Flower“ von den Rolling Stones „Klane Susi“, und aus „You shook me all night long“ von AC/DC „Wegen dir hoab i Noachts ka Ruahr“ um nur drei Beispiele zu nennen.

Sänger und Gitarrist Peter Fertig, der bis zu seinem sechzehnten Lebensjahr ein
paar Jahre in Bayern aufgewachsen ist, beherrscht den österreichischen Dialekt mit
leicht bayrischem Einschlag perfekt und lässt die Austropopgrößen wieder auferstehen.

Die zweite Stimme singt der Neckarbischofsheimer Bernhard Lorenz,
der vor allem mit seiner Sologitarre für den richtigen Gitarrensound und markante
Gitarrensolis sorgt.

Tiroler Bauernbuffet mit Live-Musik Mir sans 30.03. bei Freudensprung Dielheim (1)Für Fülle und Rhythmus sowie die dritte Stimme im Chor ist der Offenauer Bassist Peter Lechner zuständig, der zusammen mit Peter Fertig zu den Gründern der Band gehört.

Der Heilbronner Schlagzeuger Alex Just sorgt für den richtigen, austrischen Groove und macht damit das Quartett perfekt.

Vier Musiker, eine Leidenschaft – Austropop.

 

Freudensprungs Kaffeestadl,

Erlenbachhof 1,

69234 Dielheim

Tel.: 06222-9 397163

Fax: 06222 – 9 39 71 62
www.obstbau-freudensprung.de e-Mail:info(@)obstbau-freudensprung.de

Babywickelstation, Familien- und rollstuhlfreundliches Areal
Speisen von der Karte nach Wunsch unter Berücksichtigung Ihrer Allergie

Reservieren Sie sich jetzt Ihre Tische und Sitzplätze

https://www.facebook.com/Kaffeestadl/

https://www.obstbau-freudensprung.de/

 

 

Diese Band wird Sie einheizen:
https://www.facebook.com/MirsansBand/
https://mirsans.weebly.com/

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics