Umweltfreundliches Abgeordnetenfahrzeug gestohlen

Umweltfreundliches Abgeordnetenfahrzeug gestohlen

Ein Dieb hat sich in Berlin das E-Bike von Olav Gutting geschnappt

Umweltfreundliches Abgeordnetenfahrzeug gestohlen. Ein Dieb hat sich in Berlin das E-Bike von Olav Gutting geschnappt

Umweltfreundliches Abgeordnetenfahrzeug gestohlen Ein Dieb hat sich in Berlin das E-Bike von Olav Gutting geschnappt

Berlin. Ein dreister Dieb hat sich in Berlin das E-Bike des Bundestagsabgeordneten Olav Gutting geschnappt und ist damit auf und davon.

Gutting nutzte das CDU-gebrandete Elektroklapprad normalerweise in Berlin für die Wegstrecken zwischen Wohnung, Parlament und Terminen.

Die Wege zu seinen Terminen in der letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause muss der Abgeordnete jetzt zu Fuß oder mit dem Taxi zurücklegen, denn auch der Bundestagsfahrdienst streikt diese Woche!

„Das Schloss wurde einfach geknackt. Das Rad war vor meinem Büro an der Konrad-Adenauer-Straße am Bügel angeschlossen.

Besonders dreist ist das schon, das Rad genau gegenüber dem Kanzleramt, quasi unter den Augen der Bundeskanzlerin, zu stehlen“, meint der Abgeordnete mit etwas Galgenhumor.

Die Bundestagspolizei machte ihm leider keine Hoffnung, dass es wieder auftauchen würde.

Kommentar schreiben

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional


Goldsparbox Goldsparen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Überspielungen
.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes