Unfallstelle nach Trunkenheitsfahrt gesucht

Ein aufmerksamer Zeuge stellte am Samstag gegen 14:35 Uhr einen grau/braunen VW Golf fest, dessen 41-jähriger Fahrer auffallend unsicher auf der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Norden unterwegs war.

 

Unfallstelle nach Trunkenheitsfahrt gesuchtAuf der weiteren Fahrtstrecke bis zum Abzweig der Bundesstraße 35a, weiter über die Kreisstraße 3575 in Richtung Kronau und der Kreisstraße 3523 in Richtung Ubstadt geriet der VW-Fahrer offenbar mehrfach in den Gegenverkehr.

Im Bereich Ubstadt wendete der 41-Jährige und fuhr über die Kreisstraße 3523 zurück in Fahrtrichtung Weiher.

Von der zwischenzeitlich verständigten Polizei konnte das Fahrzeug schließlich auf der Kreisstraße 3523, zwischen Ubstadt und Weiher, gestoppt werden.

 

Das gestoppte Auto wies frisch entstandene Unfallspuren am rechten Außenspiegel auf.

Die Unfallörtlichkeit zu dem festgestellten Schaden konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Der 41-Jährige hatte rund 3 Promille intus und zeigte sich der Polizei gegenüber sehr unkooperativ.

Er wurde kurzzeitig festgenommen und da er die Fahrzeugschlüssel nicht aushändigen wollte, musste sein Auto abgeschleppt werden.

Zeugen oder Personen, welche durch die unsichere Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07253 8026-0 mit dem Polizeirevier Bad Schönborn in Verbindung zu setzen.

 

Karlsruhe (ots)

 

Polizeipräsidium Karlsruhe

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur