CELL CLEAN COMPLEX -120 KAPSELN

DER SANFTE NATÜRLICHE FRÜHJAHRSPUTZ FÜR IHREN KÖRPER

CELL CLEAN COMPLEX, Zellen Reinigung Deines Körpers

Unterstützen Sie die natürlichen Entgiftungsprozesse in Ihrem Körper durch unser neues Produkt Cell Clean-Complex.

Zellen Reinigung Deines Körpers
Zellen Reinigung Deines Körpers

Wie wir alle wissen, ist unser Körper im wahrsten Sinne des Wortes ein Wunder der Natur. Unermüdlich schlägt das Herz, atmen die Lungen, denkt das Gehirn und marschieren die Beine. Um dieses Wunderwerk gesund und vital zu erhalten, leisten unser Stoffwechsel und unser Immunsystem täglich eine regelrechte Schwerstarbeit. Es gilt nämlich dabei, Nährstoffe zu verarbeiten und zu speichern sowie aber auch unliebsame Substanzen, die im Falle ihres Verbleibs in unserem Körper unser Wohlbefinden beeinträchtigen können (bspw. Keime, Bakterien oder gar Krankheitserreger) abzuwehren und – gemeinsam mit allen übrigen verstoffwechselten oder nicht verstoffwechselten Substanzen – auszuscheiden. Leider kann unser Stoffwechsel in dieser seiner Funktion gestört oder überlastet werden, und zwar durch ungesunde oder einseitige Ernährung, Genussmittel sowie auch Umweltgifte und andere unliebsame den Körper belastenden Substanzen. 

Um sich diese Vorgänge und die sich daraus etwaig ergebenden Auswirkungen und Folgen besser vorstellen zu können, vergleichen wir unseren Körper doch einfach mal mit einer Stadt: In einer Stadt wohnen und arbeiten Menschen. Neue Häuser werden zum Schutz für die Menschen gebaut, einige alte Häuser werden aber auch wieder abgerissen. So wie im Körper die Zellen in Muskulatur, Haut und Knochen, die sich regelmäßig regenerieren. Die Menschen gehen zur Arbeit in Fabriken, das sind unsere Organe. Die Menschen in der Stadt sind die Zellen in unserem Blut. Die Häuser sind Muskeln, Haut und Knochen. Die Fabriken und Elektrizitätswerke sind unsere inneren Organe. Straßen sind unsere Blutgefäße und die Kanalisation ist unser Lymphsystem. 
Natürlich wird in einer solchen lebenden Stadt auch überall gebaut. Neue Häuser werden errichtet, alte Häuser werden wieder abgerissen. Straßen werden repariert und Tunnel werden gegraben. Es fällt dabei eine Menge Müll an. Und vor allem: es fällt eine Menge Staub an. Den Müll bekommt die Stadt ganz gut in den Griff, da regelmäßig die Müllabfuhr kommt. Aber der Staub! Er ist ein echtes Problem. Er fängt sich in den Straßenecken und tritt sich fest. Oder, noch viel schlimmer, er verstopft gar die Kanalisation. Jede Stadt muss daher peinlich genau darauf achten, nicht nur den Müll zu entsorgen, sondern sie auch sauber zu halten, insbesondere ihre Kanalisation. Ist sie defekt, so kann das Abwasser nicht mehr richtig abfließen, die Abfallstoffe drohen die Häuser und letztendlich auch die gesamte Stadt zu überschwemmen. 

 
https://oliverdoell.naturavitalis.de/

  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • TK Event Gastro Baiertal

In ähnlicher Weise sieht es auch in unserem Körper aus. Täglich fallen Abfallstoffe in unserem Körper an, die entsorgt werden müssen. Das meiste davon bekommt der Organismus alleine gut geregelt. Aber über die Zeit kann es passieren, dass dann, wenn – wie im vorstehend vereinfachten Beispiel aufgezeigt – die „Müllabfuhr“ streikt oder sie überfordert wird, ein Teil des Mülls stehen bleibt und unsere Stadt bzw. unser Körper dann entsprechend belastet wird. 

In der Alternativmedizin sowie in der traditionellen Naturheilkunde vertritt man ferner die Auffassung, dass auch im Laufe der Zeit sich diverse kleinste nicht verstoffwechselte Substanzen – die man im Volksmund auch als „Schlacken“ bezeichnet – wie ein in dem obigen Beispiel aufgezeigten Staub an wichtigen Stellen anlagern und das ganze System beeinträchtigen oder im schlimmsten Fall sogar schädigen können. Solche „Schlacken“ können dabei nach Auffassung dieser Wissenschaftler ganz unterschiedliche Stoffe sein, nämlich beispielsweise vom Körper neutralisierte Säurereste, Kalkpartikel und Cholesterinverbindungen oder von außen aufgenommene Schwermetalle oder Nanopartikel. Da die daraus resultierenden Folgen auf den Organismus vielfältig sein können, empfiehlt die Alternativmedizin sowie auch die traditionelle Naturheilkunde seit vielen Jahren, den Köper bei der natürlichen Beseitigung dieser „Schlacken“ regelmäßig zu unterstützen, was man im Volksmund auch als sog. „Entschlackung“ bezeichnet. 

In der derzeit noch herrschenden Auffassung der heutigen Schulmedizin wird dieses jedoch offiziell in Abrede gestellt, da man zum einen das Vorhandensein von solchen „Schlacken“ bestreitet und man überdies den natürlichen Stoffwechselvorgängen einschließlich der damit verbundenen Ausscheidungsprozesse vertraut, die keiner besonderen Beachtung bedürfen, solange der Körper gesund ist. Erst in dem Fall, dass eine konkret besorgende oder vorhandene Erkrankung vorliegt, seien dann gezielte Maßnahmen erforderlich. 

Wir können und möchten in diesem hier nur knapp dargestellten Meinungsstreit zwischen der Alternativmedizin und traditionellen Heilkunde auf der einen und der heutigen Schulmedizin auf der anderen Seite keine Beurteilung vornehmen.

Wir halten es aber für empfehlenswert, darauf zu achten, dass der Köper bei seinen natürlichen Entgiftungsmechanismen nicht überlastet wird. Wer diese gesondert unterstützen möchte, dem empfehlen wir unser neues Produkt Cell Clean-Complex.

Wir haben die Rezeptur unseres neuen Produktes Cell Clean-Complex danach zusammengestellt, dass zum einen das für den Stoffwechsel und die Entgiftung wichtigste natürliche Organ, nämlich die Leber, unterstützt wird, zum anderen die Zellen vor oxidativen Schäden geschützt und schließlich die für eine natürliche Entgiftung wichtigen natürlichen Ausscheidungsvorgänge unterstützt werden. Gerade letzteres wird insbesondere auch von den Vertretern der geforderten regelmäßigen „Entschlackung“ für sinnvoll gehalten. 

So trägt beispielsweise das in unserem Produkt enthaltene Cholin zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion bei. 

Die ebenfalls in Cell Clean-Complex enthaltene Löwenzahnwurzel trägt u.a. traditionell zum Schutz der Zellen vor oxidativen Schäden bei und unterstützt zudem zusammen mit den ebenfalls in der Rezeptur enthaltenen Kürbissamen die renale Ausscheidung.

Verfeinert und veredelt wurde diese ausgeklügelte  Rezeptur mit weiteren Extrakten aus geradezu spannenden pflanzlichen Substanzen wie Kanadischer Orangenwurzel, Fingertangpulver, Faulbaumrinde, Stechwinde-Wurzel, Maisbart, Spargelwurzel und Birkenblätter. Wir bitten insoweit um Verständnis, dass wir an dieser Stelle aufgrund der Fülle der einzelnen Wirkungen, die man diesen einzelnen Pflanzen traditionell nachsagt, nicht alle im Detail aufzählen können und erlauben uns daher, auf die hierzu entsprechenden Veröffentlichungen der Fachpresse und sonstigen Fachmedien zu verweisen.

Abgerundet haben wir Cell Clean-Complex schließlich mit natürlicher γ-Aminobuttersäure (GABA), eine Substanz, die unser Körper auch selber synthetisiert und der man u.a für die Bauchspeicheldrüse eine wichtige Funktion zuschreibt. 

Wir sind uns daher sicher, dass Sie ebenso wie wir von unserem Produkt begeistert sein werden. Insbesondere für alle diejenigen, die gemäß den Empfehlungen der Alternativmedizin jetzt im Frühjahr eine sog. „Entschlackungsmaßnahme“ durchführen wollen, empfehlen wir unsere Cell Clean-Complex-Kapseln. 

Profitieren auch Sie von den wunderbaren Wirkungen aus den Schätzen von Mutter Natur.

2 Kapseln enthalten: Cholin – 85 mg, Löwenzahn – 50 mg, Kürbisextrakt – 50 mg, sonstige Pflanzenstoffe – 1.195 mg. .* = % der Referenzmenge (NRV) nach Lebensmittelinformationsverordnung.

Verzehrempfehlung: Bitte verzehren Sie täglich morgens und abends jeweils 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit.

Diabetikerinformation: 2 Kapseln enthalten 0,08 Broteinheiten (BE).

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise verwendet werden.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur