Thomas Deuschle sprach bei der Firma HermTrans über aktuelle Probleme der Logistikbranche

Waghäusel. Über aktuelle Probleme, welche die lokale Logistikbranche aktuell besonders bewegen, sprach Oberbürgermeistermeisterkandidat Thomas Deuschle bei seinem Besuch der Firma HermTrans mit Firmeninhaber Roland Herm.

„Die gestiegenen Dieselpreise schlagen bei uns mit monatlichen Mehrkosten von 4.000 bis 5.000 Euro zu Buche und auch die Reifenpreise sind zuletzt um bis zu 30 Prozent gestiegen“, berichtet Roland Herm. Durch seine langfristigen Kundenbeziehungen zu großen Unternehmen und viele Kunden aus der Region, sei sein Geschäft aber stabil und habe sich auch positiv entwickelt. Ein Problem sieht der Unternehmer bei der Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal. Ein zweites Thema ist für Roland Herm, wie andere Waghäuseler Unternehmer auch, die Verfügbarkeit von Erweiterungsflächen und die teilweise Zweckentfremdung von gewerblichen Flächen für private Zwecke.

  • TK Event Gastro Baiertal
  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel

Thomas Deuschle erkundigte sich nach der Situation der Branche und sprach auch die Fahrzeuge an, die Waghäuseler Gewerbegebiete anfahren, nur um dort zu parken und teilweise in den Fahrzeugen zu übernachten. Roland Herm wies auf den Mangel an LKW-Parkplätzen an den Raststätten der Autobahnen, aber auch auf Strecken über Land hin. Die Situation für die LKW-Fahrer sei vor allem im europäischen Fernverkehr schwierig, wenn sie Lenkzeiten einhalten müssen, dann aber keine Parkmöglichkeiten hätten. Dies führe dazu, dass sich die Fahrer Plätze in Gewerbegebieten auf ihrer Route suchen müssten, um dort zu parken. Hier müsse von Seiten der Politik und der Verwaltungen Abhilfe geschaffen werden.ten auf ihrer Route suchen müssten, um dort zu parken. Hier müsse von Seiten der Politik und der Verwaltungen Abhilfe geschaffen werden.

http://www.hermtrans.de/

 


 

KOSTENFREIE PRODUKTE AB 100 € BESTELLWERT

 


youtube kanal, oliver döll, tvüberregional, rhein-neckar-kreis, kraichgau, videoproduktion, onlinefernsehen,


Deine klare Schritt-für-Schritt Anleitung zum TRAUMKÖRPER

…ohne Dich dafür kaputt zu machen!

Glaubst du noch die Lüge, dass du deinen Traumkörper erreichen kannst mit

mehr Sport & weniger Essen (weniger Kalorien)???

Wenn du wirklich dauerhaft & nachhaltig deinen Traumkörper erreichen möchtest, dann ist diese Seite das Ende deiner langen qualvollen Suche. Tausende haben bereits mithilfe des MAXIMUMPRINZIP ihren Traumkörper erreicht und auf dieser Seite, möchte ich dir nicht nur die Möglichkeit bieten, einige von ihnen kennen zu lernen, sondern…

Du bekommst die Formel GRATIS an die Hand!

Die Wahrheit ist nämlich folgende… Mehr Sport zu betreiben & weniger zu essen (also weniger Kalorien zu dir zu nehmen), ist zum Scheitern verurteilt. Coach Cecil spricht darüber in der 5-teiligen FREE TOUR, für die du dich jetzt GRATIS registrieren kannst, über meinen Promo Link : promo.kolbmedia.100729.digistore24.com 


TVüberregional Logo Juli 2019 Oliver Döll 380x95 Pixel


Basenpulver in exotischen Geschmacksrichtungen mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen.
Unsere Basenpulver enthalten die Vitamine C, K2 und D3, sowie Kalium, Magnesium und Calcium.
Bei uns findest du Basenpulver in den Geschmacksrichtungen Apfel, Wassermelone, Ananas und Drachenfrucht.
Unsere Basenpulver sind rein vegetarisch, sowie glutenfrei und laktosefrei.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics