Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: 23-Jähriger am Rande der Kerwe verletzt, Zeugen gesucht!

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: 23-Jähriger am Rande der Kerwe verletzt, Zeugen gesucht!

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bereits am Sonntag kurz vor 01 Uhr kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummer 54, in der Nähe einer Tankstelle.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll ein bislang unbekannter Radfahrer an einem Trio freihändig mit dem Rad vorbeigefahren sein. Er wurde von dem Trio auf seine Fahrweise angesprochen, worauf der Radfahrer abbremste und auf die Gruppe aggressiv zuging. In der Folge soll es ein Gerangel mit dem Radfahrer und einem 23-jährigen Mann aus dem Trio gegeben haben.

Währenddessen sollen noch etwa fünf Personen zu der Auseinandersetzung hinzugekommen sein. Der 23-Jährige wurde im Anschluss von zwei Personen geschlagen und getreten. Der 23-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Beim Eintreffen der Polizei war lediglich das Trio vor Ort. Eine genaue Personenbeschreibung konnten diese nicht abgeben, die Täter sollen um die 20 Jahre alt gewesen sein.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch unter 06222 57090 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

 

Polizei, Blaulicht, Betrug, Polizeieinsatz, Rettungskräfte, Polizeihunde, TVüberregional, Videoproduktion,

Quelle:
Polizeipräsidium Mannheim

 

 

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Gold ankauf
Überspielungen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Fahrrad Verleih Reilingen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes