Wenn Reisekrankheit den Urlaub vermiest

Wohlfühlen erfahren mit dem Symbio-Harmonizer Car

Reisekrankheit Urlaub Symbio-Harmonizer

Alles dreht sich, es wird einem Übel bis zum Brechreiz und Erbrechen: Die Symptome der Reisekrankheit können die Freude am Urlaub schnell verderben. Viele Menschen sind davon betroffen und es scheint dagegen kein probates Mittel zu geben.

Besonders Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren sind davon betroffen. Als Ursache wird häufig vermutet, dass das Gehirn die verschiedenen Sinnes-Eindrücke noch nicht richtig verarbeiten könne. Meist verliert sich dieser Effekt mit der Zeit, bei einigen Menschen hält er allerdings bis ins Erwachsenenalter an.

Kurz vor dem Beginn der Sommerferien hoffen viele Eltern, dass die Reiseübelkeit ihrer Kinder sich vielleicht verflüchtigt hat. Denn die Reiseübelkeit der Kinder ist für viele Menschen der „Gute-Laune-Killer“ zum Urlaubsstart und kann die gute Laune schnell vermiesen.

Immer öfter reagieren Kinder auf längere und bereits schon kürzere Autofahrten. So wurde uns vor einiger Zeit auch von einem Vater berichtet, dass die Autofahrten mit den Kindern immer eine Herausforderung gewesen sei. Man hätte die Uhr danach stellen können, denn sein Sohn habe nach einer halben Stunde immer über Kopfschmerzen geklagt. Hinzu kam dann rasch Übelkeit, was einen ersten Stopp der Urlaubsreise notwendig machte.

Im PKW vielen Belastungen ausgesetzt

Neben WLAN, Bluetooth, Digital Radio gibt es ja zahlreichen andere funkende Gimmicks, die sich in modernen Kraftfahrzeugen finden. Zudem sind in einem gängigen PKW bis zu 6 Kilometer (!) Kabel verbaut. Zahlreiche Belastungen denen unser Organismus ausgesetzt ist. Unter dem Dunkelfeldmikroskop sieht das Blut dann so aus: Blutbild mit und ohne Symbio-Harmonizer Car

Unser Tipp: Einfach den Symbio-Harmonizer Car auf der Batterie oder der Lenksäule anbringen. Oder jetzt neu: Einfach in die Mittelkonsole legen. Somit kann der Car auch ganz einfach in mehreren PKWs zum Einsatz kommen.

Immer mehr Menschen erfahren sprichwörtlich das Wohlfühlen. Wenn Ihr auch stressfrei uns unbeschwert reisen wollt, dann nutzt doch den Symbio-Harmonizer Car. Hier mehr Informationen zu dem Produkt: Symbio-Harmonizer Car.

Fragen dazu beantworten wir Euch gerne via E-Mail an office@symbio-harmonizer.com oder auch telefonisch unter +43 (0) 6246 93252.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur