Wiesenbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Kurve geschnitten, Unfall verursacht und abgehauen…

Wiesenbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Kurve geschnitten, Unfall verursacht und abgehauen, Motorradfahrer verletzt, Zeugen gesucht!

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr fuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer die Dürerstraße bergauf.

Polizei Autobahn Polizeiautos A6 A5 A61

Nach derzeitigem Ermittlungsstand schnitt eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin in Höhe der Einmündung Dürerstraße/ Röse die Kurve und kam dem Motorradfahrer auf dessen Fahrbahn entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, bremste der 55-Jährige sein Motorrad ab, kam hierbei zu Fall und verletzte sich leicht.

Die unbekannte Fahrzeugführerin, bei der es sich um eine ca. 60-Jahre alte Dame handeln soll, fuhr mit ihrem Pkw weiter. Bei dem Pkw soll es sich um einen dunkelblauen Mercedes SLK gehandelt haben.

Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise auf die SLK-Fahrerin machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd 06223 92540 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Quelle:
Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes