Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungsbrand – eine Person tödlich verletzt

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungsbrand – eine Person tödlich verletzt

27.01.2018 – 23:35
AAltlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungsbrand - eine Person tödlich verletztltlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) – Am Samstagnachmittag kam bei einem Wohnungsbrand in Altlußheim eine männliche Person ums Leben.

Gegen 17.20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand im Obergeschoß eines Anwesens in der Rheinhäuser Straße informiert.

In der Wohnung war aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

Die Person konnte zunächst schwer verletzt geborgen und reanimiert werden, erlag jedoch später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Bei dem Brand entstand Sachschaden von ca. 120.000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Kommentar schreiben

Werbung


Goldsparbox Goldsparen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Überspielungen
#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes