Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Streit in Gaststätte am Fortunaplatz eskaliert
Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Streit in Gaststätte am Fortunaplatz eskaliert28.01.2018 – 11:55
Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Wegen eines außer Rand und Band geratenen Gastes wurde in der Nacht zum Sonntag die Polizei in eine Gaststätte am Fortunaplatz gerufen.

Dort waren gegen 00:25 Uhr zunächst zwei Männer im Alter von 30 und 69 Jahren in Streit geraten.

Dieser eskalierte schließlich derart, dass der Jüngere den Lebensälteren mit mehreren Faustschlägen angriff und auch anspuckte.

  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • TK Event Gastro Baiertal

Als eine 43-jährige Zeugin schlichtend ins Geschehen eingreifen wollte, wurde auch sie von dem 30-Jährigen geschlagen.

Schlussendlich verletzte der Mann auch noch die 33-jährige Barkeeperin, die hinter dem Tresen hervorgekommen war, um die Beteiligten zu beruhigen.

Da alle Beteiligten unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen, ließen sich die genaueren Tatumstände zunächst nicht abschließend klären.

Dies wird Gegenstand der weiteren Ermittlungen des Bezirksdienstes des Polizeireviers Hockenheim sein.

Der Angreifer aus Frankenthal wird mit Strafanzeigen wegen Körperverletzung rechnen müssen.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur