Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen Hausmauer

Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen Hausmauer

 
 

Mühlhausen (ots)

Aus ungeklärter Ursache kam ein 79-jähriger VW-Fahrer am Mittwoch, gegen 11:15 Uhr, in der Malscher Straße von der Fahrbahn ab.

Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen HausmauerDer Autofahrer war vom Finkenweg in Richtung Silcherstraße unterwegs, als er plötzlich nach links abkam und gegen die Mauer eines Anwesens prallte.

Anwohner eilten dem Mann zu Hilfe.

Er wurde erstversorgt und mit einer Kopfplatzwunde sowie Verletzungen am Arm in eine Klinik gebracht.

Zudem klagte er über Schwindel.

Der PKW des 79-Jährigen wurde komplett zerstört.

In welchem Ausmaß die Hausmauer beschädigt wurde, steht bislang noch nicht fest. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Gold ankauf

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Fahrrad Verleih Reilingen

Überspielungen

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes