Bammental, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit vier Pkw – drei Leichtverletzte

Bammental, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit vier Pkw – drei Leichtverletzte

 
 

Bammental, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich auf der B45 ein Verkehrsunfall.

Bammental, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit vier Pkw - drei LeichtverletzteEin 74-jähriger Renault-Fahrer war in Richtung Neckargemünd unterwegs und wollte auf die L600 nach Bammental einbiegen. Hierbei übersah er die auf der Linksabbiegerspur wartende Mercedes C-Klasse und fuhr auf deren Heck auf.

Durch die Wucht der Kollision prallte die C-Klasse auf einen davor stehenden VW-Passat, dieser wiederum auf einen 3er BMW. Der Unfallverursacher, die 30-jährige Fahrerin des BMW und der 50-jährige Fahrer des Mercedes verletzten sich bei dem Unfall leicht.

Die C-Klasse und der Renault mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000 EUR.

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes