Am Samstagvormittag kam es zu einem Polizeieinsatz auf einem Autohof in Sinsheim.

Dort hielt sich ein 23-Jähriger in der Raucherlounge auf und provozierte und beleidigte die anwesenden Personen.

Betrunkener randaliert auf Autobahn Autohof SinsheimAls ihn daraufhin eine 37-Jährige aufforderte sein Verhalten einzustellen, beleidigte er diese massiv und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.

Die übrigen anwesenden Personen gingen daraufhin sofort dazwischen und verhinderten dadurch weitere Schläge.

Der 23-Jährige flüchtete daraufhin, wobei er beim Verlassen des Autohofs noch eine Porzellantasse zu Boden warf.

Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung, gelang es den Polizeikräften des Polizeireviers Sinsheim dem Täter habhaft zu werden und ihn vorläufig festzunehmen.

Bei einer Überprüfung seines Atemalkohols stellte sich heraus, dass er fast 2 Promille hatte.

Nachdem die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, hatte sich der Mann soweit beruhigt, dass man ihn wieder auf freien Fuß setzten konnte.

Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Sinsheim (ots)

Polizeipräsidium Mannheim

https://tvueberregional.de/category/nach-orten/autobahn/

https://tvueberregional.de/category/nach-orten/sinsheim/

 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur