Bibi Blocksberg verzaubert die ganze Familie

Kleine Hexe Bibi Blocksberg “Alles wie verhext” Das Musical am 25.6.23 im Palatin Wiesloch.

An Tagen, an denen wirklich alles schiefläuft, haben wir uns bestimmt alle
schon mal gedacht, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Wenn seit dem Aufstehen eine
Katastrophe die nächste jagt, muss einfach der ganze Tag verflucht sein. Nicht umsonst heißt es an
solchen Tagen „alles ist wie verhext“. Zum Glück hat die Heldin des Musicals „Alles wie verhext“
tatsächlich magische Fähigkeiten. Es geht nämlich um die beliebte Hexe Bibi Blocksberg aus
Neustadt.

  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • PR Agentur RPM
  • TK Event Gastro Baiertal

Die Abenteuer der kleinen Hexe können BesucherInnen ab 4 Jahren am 25. Juni 2023 im
Staufersaal des Palatins live erleben.

Los geht es um 15 Uhr.

Worum geht es in dem Familien-Pop-Musical?

Bibi Blocksberg verzaubert die ganze FamilieDer Tag startet für Familie Blocksberg bereits holprig.

Bei Bibi und ihren Eltern, Barbara und
Bernhard, herrscht Zuhause absolutes Chaos.

Bibi Blocksberg verzaubert die ganze Familie Auch in der Schule wird es später nicht besser. Bibis
Lehrerin, Frau Müller-Riebensehl, ärgert sich natürlich furchtbar darüber.

Bibi Blocksberg verzaubert die ganze Familie Und dann ist abends noch
die Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Ausgerechnet dieses Jahr müssen Bibi und Barbara
Blocksberg zusammen die wichtigste Aufgabe des ganzen Festes übernehmen. Sie sollen zusammen
mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Na wenn das bloß gut geht. Was wird sonst
Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates sagen, wenn auch hier alles drunter und drüber geht? Es ist
also mal wieder ganz schön viel los in Neustadt.
Präsentiert wird das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“ vom Cocomico Theater aus Köln.

Das Cocomico Theater ist ein Familienunternehmen durch und durch. Marcell Gödde hat das Theater
schon 1996 gegründet, um die Kinder-Musical-Landschaft mitzugestalten. Seitdem begeistert das
Cocomico, unter der Leitung von Marcell Gödde und Tiffany Gödde, mit den verschiedensten
Aufführungen das Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und seit Januar 2020 sind
die KünstlerInnen des Kölner Theaters nun mit „Alles wie verhext!“ auf Tour. Beim Stopp des
Theaters in Wiesloch können die ZuschauerInnen eine sensationelle Inszenierung, neue Lieder und
ganz viel „Hex Hex“ erwarten. Für alle großen und kleinen Hexen-Fans ist dieses Event definitiv ein
Muss.

Tipp: Mitmachen ist absolut erwünscht – gerne auch verkleidet.
Hinweis: Einlass ab 14Uhr.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab einem Preis von 22 Euro. Sie sind an der Theaterkasse des
Palatins (bis auf weiteres an der Hotelrezeption), unter www.palatin.de oder unter Telefon 06222-582-01 erhältlich.

Die Theaterkasse ist von 10 bis 21 Uhr besetzt. Gerne nimmt auch das Kulturbüro
Ticketbestellungen telefonisch unter 06222–582-640 entgegen.

Pressekontakt im Hotel:
Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Marcella Gerlach
Sales & Marketing
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-180
m.gerlach@palatin.de
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum liegt zwischen Heidelberg,
Schwetzingen und Speyer im Herzen der Weinstadt Wiesloch und ist durch seine zentrale Lage und
seine gute Verkehrsanbindung der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Das 1992
gegründete 4-Sterne-Businesshotel, das über 115 Zimmer verfügt, wurde 2012 um das
gegenüberliegende Boardinghouse mit 14 Studios, drei Juniorsuiten und zwei Suiten erweitert. Das
angrenzende Kongresszentrum verfügt über 16 Veranstaltungsräume für bis 1276 Personen. Das Best
Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum, das sich auf Tagungen, Kongresse & Events
inhouse und außer Haus spezialisiert hat, ist u. a. „Certified Business Hotel“, „Certified Green
Hotel“ und „Exzellenter Lernort“. Regelmäßig stattfindende Kulturveranstaltungen bringen
renommierte, aus Fernsehen und Kino bekannte Darsteller und Stars von Weltniveau auf die Bühne.
Ein besonderes Augenmerk gilt der Haus- und Veranstaltungstechnikabteilung, die mit Ton-, Lichtund
IT-Spezialisten den normalen Rahmen an Betreuungspersonal vor, während und nach der
Veranstaltung im Vergleich zu herkömmlichen Tagungshotels bei weitem überschreitet! Als mit dem
Prüfsiegel Gesicherte Nachhaltigkeit ausgezeichnetes Haus werden bei den über 110 Mitarbeitern des
Hotels und Veranstaltungszentrums nicht nur der Service, sondern auch Nachhaltigkeit und
Umweltbewusstsein großgeschrieben. Mit „Palatin Concept“ bietet das Haus mit Hotel & Boardinghouse, Veranstaltungsräumen, Kulturzentrum, Partnerpool und vor allem dem Know-how
seiner Mitarbeiter vollen Service aus einer Hand. Ziel ist es, ein Komplettangebot von A wie Anreise
bis Z wie Zahlungsmodalitäten anzubieten. Die Philosophie ist es, den Kommunikationsschnittpunkt
zwischen den einzelnen Leistungsträgern wie Hotel, Veranstaltungszentrum und
Rahmenprogrammpartner zu sein und den Kunden somit die Arbeit abzunehmen.
Über Best Western Hotels und Resorts.
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine Hotelmarke innerhalb der BWH Hotel Group,
dem Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und
SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern
weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen
und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best
Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW
Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted.
Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio
der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das
passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig
erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel
Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers
weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und
preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards
und WorldHotels Rewards.
Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in
Eschborn betreut insgesamt rund 270 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg,
Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach.
Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-,
Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche
Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die
Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von
den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle
Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über
elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal
präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung
und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und
WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 47 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten
Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und
www.bestwestern.de
* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei |
Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: http://www.bestwestern.de

www.bestwestern.de/presse

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics