Bruchsal – Raubüberfall in Tiefgarage – Polizei sucht Zeugen

Opfer eines Raubes wurde ein 56-jähriger Mitarbeiter der Tiefgarage am Bruchsaler Bürgerzentrum am Dienstagmorgen.

Nach ersten Ermittlungen überfielen zwei bislang unbekannte Männer den Mann gegen 9.30 Uhr als er die Einnahmen der Tiefgarage zur Bank bringen wollte. Wohl noch im Bereich der Kasse der Garage raubten sie das Geld. Einer der Täter umklammerte offenbar den ihm körperlich unterlegenen Geschädigten und verletzte ihn leicht mit einem Messer. Der andere nahm die mit Geld gefüllten Plastiktaschen an sich. Nach Angaben des Geschädigten wurde ein größerer Bargeldbetrag entwendet. Anschließend flüchteten die beiden Täter in Richtung Rathaus. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

Beide Männer waren zwischen 170 und 180 cm groß und trugen Jeans und dunkle Basecaps mit dem Schild nach hinten. Außerdem waren sie mit dunklem Mund-Nasen-Schutz maskiert. Einer der beiden hatte eine dunkle grobe Strickjacke mit langen Ärmeln an, dieser war auch muskulös und von eher kräftiger Statur. Der Geschädigte meinte, dass beide wohl um die 25 bis 30 Jahre alt waren. An den Seiten waren die Haare der Männer eher kurz. Bei der Tatausführung hatte einer ein Messer dabei, außerdem einen dunklen Rucksack.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-5555 entgegen.

Kommentar schreiben

Werbung Artikelseite oben

Gold ankauf

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

 

Roemergarten Residenzen Haus Melchior in Rauenberg sucht Pflegefachkraefte Pflegehilfskraefte

Überspielungen

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

...

Omega 3 - LEBENSWICHTIG für alle Menschen

Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

..

Timos und Kais Eventlocation Baiertal

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

 

TARI-BIKES WALLDORF - FACHRADZENTRUM

FACHRADZENTRUM, Taribikes, Tari-bikes, Wieslocher Str 34, 69190 Walldorf, Telefon 06227-359640 https://www.tari-bikes.de/

.

goldankauf wiesloch

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

...

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

inner Wide Sidebar All

Bannerwerbung außen

Hyaluronsäure MM, MIT 50% MEHR HYALURONSÄURE!!! UND MIT WELTWEIT EINMALIGER, NEUER FREISETZUNGSTECHNOLOGIE, Naturavitalis, Oliver Doell,

Sliderwerbung außen

Fotogalerie

innernarrow Sidebar 2

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes