Corona: Vom Robert Koch Institut veröffentlichte Zahlen waren getürkt – ZDF deckt auf

Wenn selbst die öffentlichen Rechtlichen das berichten: Das ZDF bringt den Irrsinn in einer Sendung vom 10.05.2020 sehr gut auf den Punkt.

 

 

– Vom RKI veröffentlichte Zahlen waren getürkt: ab 0:42

– Man verbreitet hierdurch Angst und Panik: ab 1:05

– Keine wissenschaftliche Herangehensweise der Institution: ab 1:30

– Reproduktionszahl ist bereits vor dem Lockdown unter 1 gefallen: ab 2:51

– Man hätte durch diese Zahlen sehr differenziert über einen Lockdown nachdenken müssen: ab 3:10

– Mehrfach verschobene Zielmarken obwohl sie erreicht waren: ab 3:25

Trotzdem klopft sich unserer Regierung, die dieser Institution blind vertraut hat, diese Tage auf die Schultern. Alles richtig gemacht! Das Schlimmste abgewendet!

Corona, Vom Robert Koch Institut veröffentlichte Zahlen waren getürkt - ZDF deckt aufWenn die Reproduktionszahl vor dem Lockdown bereits unter 1 war und sich darüber hinaus die Risikogruppe ganz klar festlegen lässt (alte Menschen MIT Vorerkrankungen), denen man – und ihren Besuchern – die Maßnahmen auferlegen hätte können, kann man nur von Irrsinn sprechen. Angst und Panik für nichts und wieder nichts!

10 Millionen Kurzarbeiter in Deutschland (Kurzarbeit ist eine verschleppte Form von Arbeitslosigkeit):

Jede Menge Menschen, die bald die Kredite ihrer bereits vor Corona an der Wand stehenden Banken nicht mehr bezahlen können, Geld drucken aus dem Nichts (angeblich erhöht sich die weltweite Staatsverschuldung derzeit täglich um 125 Milliarden!) und ein Schuldgeldsystem, was auf Exponentialfunktionen basiert.

Eine wunderbare Kombination, die sicher bald Früchte tragen wird.

Immerhin kann man die noch übrig gebliebene Zeit jetzt weiterhin wunderbar dafür nutzen, um in Punkto Freiheitsentzug noch Einiges bei uns rauszuholen.

Ist halt nur die Frage, wieviel die Bevölkerung weiterhin mit sich machen lässt.

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes