Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis/BAB6: LKW-Fahrer fährt PKW ins Heck

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis/BAB6: LKW-Fahrer fährt PKW ins HeckAm Montagmorgen fuhr ein 36-jähriger LKW-Fahrer auf der A6 von der Anschlussstelle Sinsheim in Richtung Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg. Gegen 10:15 Uhr musste ein vor ihm fahrender Mercedes-Benz aufgrund eines Stauendes abbremsen.

Ersten Ermittlungen zur Folge war der 36-Jährige zu schnell unterwegs und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, weshalb er dem Auto ins Heck fuhr.

Der 54-jährige Fahrer des Mercedes-Benz wurde hierbei leicht verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Aufgrund des Unfalls waren diese nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallermittlungen werden von der Außenstelle Walldorf des Verkehrsdienstes Heidelberg geführt.

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Werbung
  • Marketing Campaigning Agentur
Werbung
  • Fahrrad-Verleih-Reilingen, LEIH-E-BIKES teilweise wie neu aus 2020 mit Schwalbe Marathon Plus
  • Fahrrad Verleih Reilingen, Fahrradwerkstatt
  • Florian Gleich Eqology
  • TARI BIKES WALLDORF WIESLOCH FAHRRAD SPEZIALIST 300 Pixel
  • Tari-Bikes, Wieslocher Straße 34, Walldorf
Werbung
  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • Fahrradverleih Reilingen radonbike
  • optiker constanze sweeney oberhausen-rheinhausen
  • Tari Bikes, Wieslocherstraße 34, 69190 Walldorf (4)
  • Tari-Bikes, Wieslocher Straße 34, Walldorf