Doppel-Sieg am Schleizer Dreieck

Ein sehr gutes und anspruchsvolles Rennwochenende liegt wieder hinter uns. Auf Deutschlands ältestem Natur-Straßenkurs, bei dem es durch Landstraßen, Maisfeldern und viel Bergauf- und ab Passagen geht, musste Nicolai sich ins Zeug legen, denn die wachsende Konkurrenz wurde immer stärker. Mit einer Zeit von 1.33,6 konnte er seine Vorjahreszeit toppen und auf Pole Position stehen.

Im ersten Rennen bog er als Erster um die Kurve und konnte sich Runde für Runde von seinen Verfolgern absetzen.

Trotz Start-Ziel-Sieg war er nicht zufrieden.

Nicolai: „Ich teilte mir das Rennen auf der anspruchsvollen Strecke gut ein, da sich mein rechter Unterarm bemerkbar machte (ArmPump).“

Im 2. Rennen versuchte er besser in seinen Rhythmus zu kommen und konzentrierter zu fahren, so dass er nicht vom ArmPump abgelenkt wurde.

Die Rundenzeiten waren deutlich schneller aber die #43, Hans Paßberger, konnte ihm einige Runden folgen.

Nicolai: „Als ich merkte das die brummende 2-Zylinder Ducati leiser wurde konnte ich mich mit konstanten 1.34er Zeiten absetzen. So fuhr er wiederholt einen Start-Ziel-Sieg mit ca 6 Sekunden Vorsprung nach Hause.

Nicolai: „Ich freue mich riesig als Führender der Meisterschaft auf mein Heim-Rennen in 2 Wochen am Hockenheimring! (31.05.-02.06.)

 

Hierzu gibt es noch Eintrittskarten zu verlosen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Denise Kraft

 

 

Körnerstr. 11

68766 Hockenheim

 

mobil: 0172 – 49 52 375

mail: foto-mot-box@gmx.de

Kommentare sind geschlossen

Werbung Artikelseite oben

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

 

Roemergarten Residenzen Haus Melchior in Rauenberg sucht Pflegefachkraefte Pflegehilfskraefte

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Gold ankauf

...

Omega 3 - LEBENSWICHTIG für alle Menschen

Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

.

TVüberregional auf Facebook

.


Goldsparbox Goldsparen

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

...

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

..

Timos und Kais Eventlocation Baiertal

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

.

goldankauf wiesloch

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

 

TARI-BIKES WALLDORF - FACHRADZENTRUM

FACHRADZENTRUM, Taribikes, Tari-bikes, Wieslocher Str 34, 69190 Walldorf, Telefon 06227-359640 https://www.tari-bikes.de/

Überspielungen

inner Wide Sidebar All

Bannerwerbung außen

Hyaluronsäure MM, MIT 50% MEHR HYALURONSÄURE!!! UND MIT WELTWEIT EINMALIGER, NEUER FREISETZUNGSTECHNOLOGIE, Naturavitalis, Oliver Doell,

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Sliderwerbung außen

Fotogalerie

innernarrow Sidebar 2

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes