Eberbach – Aktueller Einsatz von Polizei – Feuerwehr und dem Rettungsdienst nach Frontalzusammenstoß

Heute Morgen um kurz vor 08 Uhr ereignete sich auf der Waldbrunner Straße der L 524 womöglich ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Über die genaue Unfallursache sowie das Verletzungsbild kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.

Für die Unfallaufnahme wird die L 524 in beide Richtungen gesperrt.

Eberbach - Aktueller Einsatz von Polizei - Feuerwehr und dem Rettungsdienst nach FrontalzusammenstoßOrtskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Heute um kurz vor 08 Uhr ereignete sich auf der Waldbrunner Straße der L524 ein Frontalzusammenstoß, bei dem ein 37-jähriger Smart-Fahrer leicht verletzt wurde.

Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen fuhr ein 74-jähriger Fiat-Fahrer die L524 von Eberbach kommend in Fahrtrichtung Dielbach entlang.

In einem Kurvenbereich verlor der 74-Jährige, womöglich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug und gelangte daraufhin nach links in den Gegenverkehr, sodass er mit dem entgegenkommenden 37-Jährigen frontal kollidierte.

Hierbei zog sich der 37-Jährige leichte Verletzungen zu.

Durch einen Rettungsdienst wurde der 37-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Auch der 74-Jährige wurde vorsorglich durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme musste die L 524 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Im weiteren Verlauf konnte der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Gegen 09:50 Uhr war die Straße wieder vollständig befahrbar.

L 524 – Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 


 

 

https://tvueberregional.de/category/firmenpraesentation/

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur