Einbrüche, Unfälle, Fahrerflucht, Diebstahl, Zeugen gesucht

Einbrüche, Unfälle, Fahrerflucht, Diebstahl, Zeugen gesucht

 

Zuzenhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Wildunfall – VW Fahrer erfasst Rehbock

Am Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Renault Fahrer die Landesstraße 612, von Horrenberg kommend, in Richtung Hoffenheim. Mittig der Strecke querte unvermittelt ein Rehbock die Fahrbahn. Der 20-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr vermeiden und erfasste das Tier. Der Rehbock wurde verletzt und musste am Unfallort waidgerecht von seinen Leiden erlöst werden. Der Fahrzeuglenker blieb glücklicherweise unverletzt. Jedoch entstand an seinem Pkw ein erheblicher Sachschaden, der auf ca. 4000,- Euro geschätzt wird.
Zuzenhausen (ots)
Polizeipräsidium Mannheim

Einbrüche, Unfälle, Fahrerflucht, Diebstahl, Zeugen gesucht

Pressemitteilungen bei TVüberregional.de

 

 

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Auf geparkten Pkw aufgefahren – 1 Verletzte und 38 000,- Euro Sachschaden

Am Freitagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, befuhr eine 52-jährige Peugeot Fahrerin mit ihrem Fahrzeug in Neckargemünd die Bahnhofstraße. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache verlor sie Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr ungebremst auf einen geparkten BMW auf. Durch den Zusammenstoß lösten die Airbags am Peugeot aus. Trotz dessen erlitt die Unfallverursacherin schwerere jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen, die in einer Heidelberger Klinik behandelt werden mussten. Der Gesamtschaden an beiden Pkw wird mit ca. 38 000,- Euro beziffert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Durchgangsverkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, wodurch sich nur geringe Verkehrsbeeinträchtigung ergaben. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Neckargemünd (ots)
Polizeipräsidium Mannheim

 

 

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Aufmerksamer Anrufer meldet eine entfernte Baustellenabsicherung

Am Samstagabend, gegen ca. 19:00 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf aus Sandhausen. Der Anrufer teilte mit, dass die Absperrung zur Sicherung einer Baustelle, welche sich in der Theodor-Heuss-Straße befinden sollte, nicht mehr vorhanden sei und jetzt ein ca. 2 Meter tiefes und ungesichertes Loch für Gefahr sorgen würde. Eine Streifenbesatzung konnte den geschilderten Sachverhalt bestätigen, sicherte umgehend die Gefahrenstelle ab und begab sich auf die Suche nach der entfernten Baustellenabsperrung. Jene konnte, in einer Entfernung von ca. 50 Meter in einem Hof, festgestellt und wieder zur ursprünglichen Örtlichkeit zurücktransportiert werden. Die Gefahrenstelle wurde letztlich durch die Beamten wieder ordnungsgemäß mit dem vorgesehenen Schrankenzaun und einer Beleuchtung abgesichert.
Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Polizeipräsidium Mannheim

 

 

Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Mercedes – Zeugen gesucht!

Am Sonntagabend zwischen 18:45 Uhr und 19:00 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter beim Waldfriedhof in einen geparkten Mercedes ein. Der Täter schlug die Seitenscheibe des Mercedes ein und entwendete eine Handtasche mit diversen Wertgegenständen. Der Sach- und Diebstahlschaden beläuft sich auf insgesamt rund 800.- Euro.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um den Parkplatz gemacht haben oder Hinweise zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch Tel.: 06222/57090 in Verbindung zu setzen.
Leimen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Neuhermsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruchsdiebstahl – Zeugen gesucht!

Am Samstagmorgen gegen 5:45 Uhr brach ein bislang Unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Hermsheimer Straße ein. Dieser hebelte die Terrassentür zur Küche auf und gelangte so in das Haus. Dort entwendete der Täter 100.- Euro Bargeld aus einem Geldbeutel. Nachdem die Geschädigte den unbekannten Täter während der Tat entdeckte, flüchtete dieser.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen zur Tat gemacht haben, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/1743310 in Verbindung zu setzen.
Neuhermsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Heidelberg: Verkehrsunfall mit Kradfahrer – eine Person leicht verletzt

Am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr befuhr ein NISSAN-Fahrer die Saarstraße in Fahrtrichtung „an der Markscheide“. Im Kreuzungsbereich der Rohrbacher Straße übersah dieser dabei einen von rechts ankommenden Motorradfahrer. Der 18-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß in die rechte Seite des Pkw. Der Zweiradfahrer wurde dabei nicht unerheblich verletzt und kam, ebenso wie der 55-Jährige Unfallverursacher, zur weiteren Untersuchung in Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden wobei am Nissan ein Schaden von 8.000 Euro entstand. Das Motorrad erlitt ersten Schätzungen nach Totalschaden.
Heidelberg (ots)
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall – eine Person leicht verletzt

Am Donnerstagnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es auf der Altneudorfer Straße zu einem Auffahrunfall bei dem eine Person leichte Verletzung davontrug. Eine 72-jährige VW-Fahrerin fuhr auf das Heck eines Fords auf, welcher verkehrsbedingt hinter einem weiteren Ford stand. Durch den Zusammenstoß, wurde der Ford des 66-Jährigen auf den vor ihm stehenden Ford eines 83-jährigen Mannes geschoben. Die 72-jährige Unfallverursacherin erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 25.000.- Euro.
Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 7:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Autofahrerinnen an der Einmündung B39/L723. Eine 25-jährige BMW Fahrerin fuhr nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen trotz Rotlicht der dortigen Ampelanlage in den Einmündungsbereich ein und kollidierte mit einer 21-jährigen Opel Fahrerin, welche im Begriff war nach links auf die B39 abzubiegen. Glücklicherweise wurden keine Personen durch den Unfall verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 8000.- Euro geschätzt.
Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Hilsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall auf der K4282 zwischen Hilsbach und Elsenz

Die Kreisstraße 4282 zwischen Hilsbach und Elsenz ist seit ca. 20 Uhr wieder frei gegeben. Nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW´s sind die beiden Fahrzeugführerinnen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Eine Lebensgefahr bestand bei keiner der beiden Fahrzeugführerinnen. Zu der genauen Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen hierzu hat der Verkehrsdienst Mannheim aufgenommen.
Hilsbach, Rhein-Neckar-Kreis: (ots)
Polizeipräsidium Mannheim

 

BAB 6: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der BAB 6 zwischen dem Viernheimer Kreuz und dem Kreuz

Nach Abschluss der Unfallaufnahme mit Unterstützung eines Sachverständigen konnte die Fahrtrichtung Süden gegen 05 Uhr wieder freigegeben werden. Die Sperrung der BAB 6 für über acht Stunden hatte zuvor für einen erheblichen Rückstau und verkehrsbehinderungen gesorgt. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, davon eine nur leicht. Eine 29-jährige Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden vom Verkehrsdienst Mannheim, BAB Seckenheim aufgenommen und dauern derzeit noch an.
Mannheim, BAB 6 (ots)
Polizeipräsidium Mannheim

 

 

BAB6, Mannheim: Schwerer Verkehrsunfall, Unfallverursacher flüchtig – Dringend Zeugen gesucht!

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr kam es zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer und eine Person leicht verletzt wurden. Nach bisherigem Kenntnisstand schnitt ein weißer Sprinter bzw. Kastenwagen den Mercedes eines 29-jährigen Mannes, welcher auf der mittleren Spur fuhr. Der 29-Jährige reagierte daraufhin, um einen Unfall zu verhindern. In der Folge kollidierte der Mercedes mit der Betonleitwand, wodurch der Reifen platze. Danach kollidierte das Fahrzeug mit der rechten Schutzplanke, schleuderte erneut gegen die Betonleitwand und blieb schließlich auf der linken Fahrspur stehen. Ein herannahender 18-jähriger BMW-Fahrer erkannte den verunfallten Mercedes zu spät und fuhr auf dieses auf. Der 29-jährige Mercedes-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Seine 29-jährige Beifahrerin wurde mit schweren, lebensgefährlichen, Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 18-jährige BMW-Fahrer wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung bis kurz nach 5 Uhr gesperrt. Im Rahmen der Unfallermittlungen sucht die Polizei nun dringend Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den weißen Kastenwagen geben können, welcher zuvor durch sein Fahrmanöver den Unfall herbeigeführt hat. Hinweise werden unter Tel.: 0621/47093-0 entgegengenommen.
BAB6, Mannheim (ots)
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Karlsruhe – Einbruch in Erdgeschosswohnung

Im Zeitraum zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Sonntag, 23:30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung in der Kastanienallee in Karlsruhe-Daxlanden ein. Nachdem sich die Täter Zutritt über eine Balkontür verschafft hatten, kurbelten sie offenbar sämtliche Rollläden nach unten und durchsuchten mehrere Räume nach Wertgegenständen. Die Einbrecher entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 3.500 Euro. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0721/666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.
Karlsruhe (ots)
Polizeipräsidium Karlsruhe

 

Karlsruhe – Hochzeitskorso bremst Verkehr auf der Südtangende aus – Zeugen und Geschädigte gesucht

Am Samstag riefen zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer die Polizei und teilten mit, dass ein offensichtlicher Hochzeitskorso den Verkehr auf der B10/K9657 zwischen den Ausfahrten Kühler Krug und Bulacher Kreuz in Fahrtrichtung Osten erheblich und gefährlich herunterbremsen würde. Zudem würden sich Teilnehmer dieses Korsos vor dem Selbigen ein Rennen liefern. Durch die Teilnehmer soll es zu nötigendem und gefährdendem Fahrverhalten gekommen sein. Die Polizeibeamten konnten vor Ort lediglich noch das Fahrzeug des Brautpaars, sowie ein weiteres Fahrzeug einer Kontrolle unterziehen. Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/666-3611 zu melden.
Karlsruhe (ots)
Polizeipräsidium Karlsruhe

 

 

Kommentar schreiben

Werbung Artikelseite oben

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

 

TARI-BIKES WALLDORF - FACHRADZENTRUM

FACHRADZENTRUM, Taribikes, Tari-bikes, Wieslocher Str 34, 69190 Walldorf, Telefon 06227-359640 https://www.tari-bikes.de/

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Überspielungen

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

..

Timos und Kais Eventlocation Baiertal

.

goldankauf wiesloch

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

...

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.

TVüberregional auf Facebook

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

...

Omega 3 - LEBENSWICHTIG für alle Menschen

Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ

.


Goldsparbox Goldsparen

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Gold ankauf

 

Roemergarten Residenzen Haus Melchior in Rauenberg sucht Pflegefachkraefte Pflegehilfskraefte

Sliderwerbung außen

Fotogalerie

innernarrow Sidebar 2

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes