Heidelberg- Auffahrunfall mit tödlichem Ausgang

Heidelberg-  Auffahrunfall mit tödlichem Ausgang

Heidelberg-Schlierbach (ots)

Für einen 55-jährigen Mann endete ein Auffahrunfall am Dienstagmorgen im Stadtteil Schlierbach tödlich. Eine 29-jährige Frau war gegen 7.30 Uhr mit ihrem Peugeot in der Schlierbacher Landstraße stadteinwärts unterwegs. In Höhe des Hausackerwegs fuhr sie einem 55-jährigen Dacia-Fahrer hinten auf, der an der dortigen Ampel abbremste. In der weiteren Folge fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Renault auf den Peugeot auf und schob diesen erneut auf den Dacia. Nach den Zusammenstößen stieg der 55-jährige Fahrer des Dacia aus dem Fahrzeug aus und brach bewusstlos zusammen. Nach Erstversorgung durch zwei Ersthelfer und den Notarzt wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er in der kardiologischen Intensivstation aufgenommen wurde. Hier verstarb er wenig später an den Folgen eines schweren Herzinfarkts.

Die drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es war Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro entstanden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch Polizeikräfte um die Unfallstelle geleitet. Es ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle:

Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Fahrrad Verleih Reilingen

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Überspielungen
Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes