Heidelberg / Handschuhsheim: Blitzeinschlag löst Dachstuhlbrand aus

Heidelberg (ots)

Am Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr, wurde in der Zeppelinstraße im Stadtteil Handschuhsheim ein Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet.

Auslöser war nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Blitz, der in Folge des Unwetters in das Haus einschlug. Mehrere Anwohner konnten vorsorglich aus dem Gebäude und in Sicherheit gebracht werden. Die verständigte Berufsfeuerwehr Heidelberg, die mit einem Löschzug vor war, konnte den Brand, der sich ausschließlich auf den Dachstuhl beschränkte, rasch löschen und so Schlimmeres verhindern. Es entstand nach ersten Erkenntnisse ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 10 000 – 20 000,- Euro. Nachdem das Gebäude umfangreich gelüftet wurde, war diese wieder bewohnbar und die Anwohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzte waren nicht zu verzeichnen.

 

Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

PayPal Spende von Fans an Oliver Döll, Kameramann für die freien Berichterstattungen für die Bürger

Dein DANKESCHÖN für meine Leistung als kleine Spende

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes