Herzliche Einladung zur Online Vital-Info am Donnerstag, 15. Juni um 20 Uhr

mit Nicole Moscioni, 50 Jahre jung, aus dem Leistungssport (Triathlon und Laufsport / Marathon),

kennt und nutzt die Konzepte seit über 10 Jahren, begleitet seit über 5 Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensqualität 50 Jahre jung,
seit über 17 Jahren von Ärzten ausgebildete Heilpraktikerin mit Fachausrichtung chinesische Medizin (3 Jahre Ausbildung)

seit Januar 2020 Anwenderin unserer Konzepte für sich und viele andere Menschen

Sie wird Euch unsere Konzepte aus einem neuen Blickwinkel sehen lassen.

Lasst Euch überraschen.
Verpass das nicht und sei unbedingt dabei ‼️

Wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste

Link zur Anmeldung:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZAocOihpjMiGNAtiP6FUz-mIqPor2rO7e8Y

Registrierung erforderlich‼️

Herzliche Einladung zur Online Vital-Info am Donnerstag, 15. Juni um 20 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,
Ich bin Markus Kapp,
53 Jahre jung, und komme aus Rimbach im Odenwald.

Ich bin von Beruf Schreiner, und seit einigen Jahren selbstständig im Bereich Beratung, Verkauf und Vertrieb von Schlafsystemen.

Noch bin ich ledig, meine Hobbys sind kegeln, Skifahren, und Fahrrad fahren.

Bei mir war es vorher so:
Dass ich zu viele Kilos hatte, keine volle Power, zu wenig Energie, sehr schnell ermüdet, ich hatte immer ein Mittags Tief, eine schlechte Verdauung, von zwischendurch und unterwegs essen gehen.

Herzliche Einladung zur Online Vital-Info am Donnerstag, 15. Juni um 20 Uhr
Durch Zufall hatte sich ein Kontakt ergeben mit Siegfried aus Rimbach, der mir ein Konzept zeigte.

Sofort bin ich gestartet, um es auszuprobieren, und innerhalb von wenigen Wochen hatte ich mehr Energie als je zuvor, volle Power bei meiner Arbeit und im Sport, einen sehr guten und viel besseren, regenerativen Schlaf, eine wieder funktionierende Verdauung und ein spürbar, viel stärkeres Immunsystem.

Auch hatte ich kein Mittagstief mehr, was ich in meiner Selbstständigkeit sehr begrüße.

Auffallend bin ich viel besser gelaunt und Leistungsfähiger.
Beim Skifahren, bemerkte ich, dass ich überhaupt keinen Muskelkater bekam , und beim kegeln habe ich eine viel bessere Konzentration, mehr Ausdauer und grandiose Erfolge.

Außerdem habe ich in wenigen Wochen mit einem außergewöhnlichen Stoffwechselprogramm , 8 Kilo abgenommen, genau dort, wo ich wollte, und ohne zu hungern.

Wenn das auch für dich interessant klingt, oder du jemand kennst, für den das auch interessant sein könnte, dann lass uns darüber sprechen.

Liebe Grüße.
Markus

  zur  - am Donnerstag, 15. Juni um 20 Uhr

  zur  - am Donnerstag, 15. Juni um 20 Uhr

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur