Nach vier Wochen ging letzten Freitag, am 23. April 2021 die Aktion „Treuekarte von hier für hier“, initiiert vom Hockenheimer Marketing Verein (HMV), um die Akzeptanzstellen der Hockenheimer Rennstadtkarte zu unterstützen, zu Ende.

Obwohl viele der
Akzeptanzstellen zurzeit nicht oder nur eingeschränkt offen haben dürfen, war die
Nachfrage von den Kunden für diese Aktion sehr hoch und viele haben mitgemacht. Und
dies ging ganz einfach: ab einem Einkaufswert von zehn Euro wurde von den
teilnehmenden Geschäften ein Treuefeld abgestempelt. Wurde dann auch noch mit der
Hockenheimer Gutscheinkarte bezahlt, gab es einen weiteren Stempel. „Das Schöne an
der Aktion war, dass jede vollständig, ausgefüllte Treuekarte, die bei uns abgegeben
wurde, etwas gewinnt. Dies ist nur möglich gewesen, weil einige Akzeptanzstellen der
Rennstadtkarte sich sofort bereit erklärt haben, einen Preis zu sponsern“, bedankt sich
Birgit Rechlin, Geschäftsführerin des HMV, die Montagvormittag von ihrer Mitarbeiterin und
Glücksfee, Sarah Nieder, alle Preise ziehen ließ. Die Gewinner können sich unter anderem
über Freikarten für die E-Kartbahn der Emodrom Event- und Service GmbH,
Einlösegutscheine vom Hosenshop und Café Lato, Frühstücksgutscheine für zwei
Personen vom Taste Hotel, über Sektflaschen „Hockenheimer Perle“ bei Getränke Gaa,
einer Nachspeise nach freier Wahl in der Trattoria Aquaria bis hin zu Rennstadtkarten im
Einzelwert von 25 Euro vom HMV selbst, freuen. In den nächsten Tagen werden alle
Gewinner per Telefon oder Mail informiert, um ihre Preise abzuholen.

Foto (HMV): Sarah Nieder, Mitarbeiterin HMV und Glücksfee beim Ziehen der Gewinne

Werbung
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • oelwelt24 olivenoel
  • Roemergarten-Residenzen-Haus-Melchior-in-Rauenberg-sucht-Pflegefachkraefte-Pflegehilfskaefte 10-11-2022
  • goldankauf wiesloch heidelberg
  • PR Agentur RPM
  • TK Event Gastro Baiertal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


youtube kanal, oliver döll, tvüberregional, rhein-neckar-kreis, kraichgau, videoproduktion, onlinefernsehen,

Folge uns auf YouTube: TVueberregional


Werbung