Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Streit eskaliert, Polizei ermittelt…

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Streit eskaliert, Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, Zeugen gesucht!

Ein völlig aufgelöster Geschädigter meldete sich in der Nacht zum Samstag gegen 03:15 Uhr beim Polizeirevier Hockenheim. Er teilte mit, dass er und seine Begleiter mit mehreren Anderen in Streit geraten waren und es danach zur körperlichen Auseinandersetzung kam.

Bislang ist bekannt, dass sich der Geschädigte und seine Begleiter im Alter zwischen 18 und 23 Jahren kurz nach 02:00 Uhr in der Dresdener Straße im Gartenschaupark bei der Grillstelle aufhielten.

Dort sei es mit sieben bis acht Anderen zum Streit gekommen, nachdem eine fremde Person versucht hätte, das Fahrrad ein

es der Geschädigten zu entwenden. Worauf es zur verbalen Auseinandersetzung gekommen sei.

Anschließende seien der Anzeigeerstatter und seine Begleiter mit Fußtritten und Faustschlägen traktiert worden. Um sich zu wehren, habe der geschädigte Anzeigenerstatter aus einer mitgeführten Schreckschusswaffe Schüsse abgegeben.

Die Angreifer wurden wie folgt beschrieben: Tatverdächtiger 1: Südeuropäisches Aussehen, 18-22 Jahre alt, 180 bis 190cm groß, kurzes schwarzes Haar, auffällig korpulent, trug Jeans und ockerfarbenes Oberteil Tatverdächtiger 2: Ebenfalls südeuropäischer Phänotyp, ca. 20 Jahre alt, 160 bis 165cm groß, kurzes schwarzes Haar, kantiges Gesicht mit ausgeprägtem Bart, schlank, war dunkel gekleidet Tatverdächtiger 3: Südeuropäer, ca. 180cm groß, trug einen Kapuzenpulli und eine Basecap mit Schild nach hinten

Von den weiteren Beteiligten liegen keine Beschreibungen vor.

Das unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelnde Polizeirevier in Hockenheim bittet etwaige Zeugen um telefonische Meldung unter 06205/2860-0.

Quelle
Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

TVüberregional auf Facebook

MOBILE COCKTAILBAR mit TEAM für Ihr Event mieten - Jetzt uns anrufen 0176-95324075

.

Bis zu 1000.- Euro für eine Empfehlung!

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

.

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

.

goldankauf wiesloch

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

Fahrrad Verleih Reilingen

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

.


Goldsparbox Goldsparen
Kaffeestadl Freudensprung Werbebanner 300 x 132 px

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Überspielungen

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Kaffeestadel Dielheim, Freudensprung, Erlenbachhof 1

Das Neueste

Werbung

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Fahrrad Verleih Reilingen

Hyaluronsäure MM, MIT 50% MEHR HYALURONSÄURE!!! UND MIT WELTWEIT EINMALIGER, NEUER FREISETZUNGSTECHNOLOGIE, Naturavitalis, Oliver Doell,

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes