Mannheim-Neckarstadt: Zusammenstoß zwischen Rettungswagen und Pkw, Zeugenhinweise erbeten!

Mannheim-Neckarstadt: Zusammenstoß zwischen Rettungswagen und Pkw, Zeugenhinweise erbeten!

Mannheim (ots) – Beim Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw in der Neckarstadt-Ost entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 23.000 Euro sowie Personenschaden.

Am späten Samstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr befuhr der Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt. Zeitgleich waren zwei Pkw in der Schafweide in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. Während einer der beiden Autofahrer aufgrund des herannahenden Rettungsfahrzeugs abbremste, fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Ford Focus auf der linken Spur an dem abbremsenden Auto vorbei und unmittelbar darauf in die Kreuzung ein. Dort kam es Zusammenstoß mit dem Krankenwagen.

Beim Zusammenstoß wurde der 88-jährige Beifahrer im Ford leicht verletzt. Durch den Unfall war auch der Straßenbahnverkehr bis gegen 19:10 Uhr blockiert.

Die Beamten der Verkehrsunfallaufnahme-West bitten Zeugen des Unfalls um telefonische Meldung unter 0621/174-4045.

Quelle:
Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes